Apfel - Tab zum Programm wechseln?

Verschwende blos keine Worte auf Details!
Wie sollen wir dir denn helfen, wenn du nichts genaueres zur Problematik schilderst?
 
Seit doch froh das ich keine Romane schreibe. Das Problem ist einfach zu beschreiben. Es heisst immer mit Apfel-Tab kannst du das Programm wechseln aber das funktioniert bei mir nicht. So, ich könnte bestimmt ohne Probleme ein Buch über die Bagatelle schreiben und damit reich werden, wie es die meisten Autoren machen aber ich glaube ich habe genug der Worte gemacht.

Hochachtungsvoll und
 
Ist deine Tastatur angeschlossen?
Hast du mehrere Programme offen? Also nicht ins Dock gelegt oder mit rotem Punkt geschlossen?
Drückst du wirklich die Tabulator bzw. die Apfel Taste?
Drückst du sie kurz nacheinander. Also erst Apfel und dann Tab aber Apfel weiter gedrückt halten, sodass du im erscheinenden Fenster auswählen kannst?

(Ich will dich nicht verarschen...Ehrlich)
 
Die Frage ob die Tastatur angeschlossen ist kann ich nicht wirklich ernst nehmen. Also die Programme sind im Dock abgelegt. Mit rotem Punkt geschlossen? das versteh ich nicht. Ja Apfel Tab; sie liegen nebeneinander. ahhh... Tab die links oben: sorry ich habs sie mit der Abstandtaste verwexelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst nur zwischen Programmen wechseln die auf dem Schreibtisch sichtbar sind. Wenn sie im Dock liegen geht das nicht.
 
lokhi schrieb:
Seit doch froh das ich keine Romane schreibe.
Seit ich das gelesen haben, bin ich froh, daß du keine Romane schreibst. ;) :D

Gruß
agro
 
*lol*

Naja, und das hier um die 10 Zeichen zu füllen.... :D
 
samweis schrieb:
Du kannst nur zwischen Programmen wechseln die auf dem Schreibtisch sichtbar sind. Wenn sie im Dock liegen geht das nicht.

das stimmt nicht. zur zeit sind auf meinem desktop nur safari und itunes. ich kann allerdings auch mit apfel-tab das terminal, ical, vorschau, minerva mail und den finder erreichen :)
 
Einfach zwischen den Programmen welche geöffnet sind kann man auswählen; ob sie nun im Dock liegen oder nicht spielt keine Rolle, auch nicht ob sie auf dem Desktop liegen. Hat alles nix damit zu tun. Einfach geladen müssen sie sein.
 
Neulich saß ich an einer Dose. (WXP)

Wie der pawlowsche Hund habe ich apfel (oder wars alt?) tab gedrückt, und siehe da: kleine Icons in der Mitte mit allen offenen apps zur Auswahl.

Möchte wissen, wieviel % Dosennutzer dieses Feature kennen.
 
Apfel und Tab zusammen gedrückt oder hintereinander?
 
arne1900 schrieb:
Verschwende blos keine Worte auf Details!
Wie sollen wir dir denn helfen, wenn du nichts genaueres zur Problematik schilderst?

Danke, genau die richtige Antwort.

Manche glauben immer noch wir können Gedanken lesen.

Da hat man echt Lust sich drum zu kümmern...kopfkratz
 
avalon schrieb:
Apfel und Tab zusammen gedrückt oder hintereinander?

Eben genau so, wie bei Panther auch. Nur statt Apfel eben „alt“ (meine ich mich zu entsinnen.. die windowstaste war es jedenfalls nicht)
 
Danke für euere vielen teilweise humorvollen antworten. Ich wiedermal einfach zu blöd die richtigen Knöpfe zu drücken.
 
tau schrieb:
Eben genau so, wie bei Panther auch. Nur statt Apfel eben „alt“ (meine ich mich zu entsinnen.. die windowstaste war es jedenfalls nicht)

Nun ich hatte eigentlich lokhi damit fragen wollen.

Ich weiß das!
 
avalon schrieb:
Das kann man auch freundlicher sagen.

Ich könnte auch schreiben:

Dann denk gefälligst.

Wenn Du den Thread aufmerksam gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, daß lokhis Problem bereits seit gestern Abend gelöst ist. Sogesehen kann ich diese Aufforderung nur an Dich zurückgeben.
 
tau schrieb:
Wenn Du den Thread aufmerksam gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, daß lokhis Problem bereits seit gestern Abend gelöst ist. Sogesehen kann ich diese Aufforderung nur an Dich zurückgeben.

Siehe hier

Ist direkt nach deinem gepostet, noch nicht ganz wach heute? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten