Mac OS X und WinXP über Airport vernetzen ?????

T

Tante Latex

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

also ich habe folgendes Problem: Ich habe einen iMac, Powerbook und nen Windows XP Laptop. Ich möchte alle über Airport vernetzen.Das klappt auch dahingehend, dass ich mit allen Rechnern über meine Airport Basis ins Internet gehen kann. Ich kann auch mit iTunes zwischen OS X und WinXP Music sharen...ich kann jedoch keine Verbindung für einen File Transfer herstellen. Ich habe auf beiden Seiten alle Einstellungen korrekt vorgenommen, bekomme jedoch am Mac folgende Fehlermeldung wenn ich den WinXP Rechner unter Netzwerk verbinden möchte:"Das Alias "..." konnte nicht geöffnet werden, da das Original nicht gefunden wurde."
Was bedeutet das? Dann bekomme ich auf der WinXP Seite noch eine Fehlermeldung, dass kein Server in der Arbeitsgruppe gefunden werden kann, ich bekomme also gar keine Arbeitsgruppen Rechner angezeigt. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich verzweifle bald...vielen Dank schonmal!
 

Anhänge

  • Bild 1.pdf
    42,2 KB · Aufrufe: 75
Kontrolliere noch mal alle Einstellungen anhand dieser und dieser Anleitungen. Ggf. die Dose nach dem Einrichten neu starten und noch mal probieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten