Baden-Württemberg Macuser aus MA / HD

Hallo!

freut mich, dass mein Vorschlag auf so große Resonanz stößt!
Dann halten wir mal den 24.02. fest.
Location ist der Musikpark in Mannheim, Hafenstr. 49
Anfahrtsskizze unter:
http://www.musikpark-mannheim.de/kontakt.html

Dort ist im 5 Og. das Bistro Strandgut, in diesem treffen wir uns.
Uhrzeit, ich würde sagen um 19 Uhr, ist das für alle o.k.?

Bitte schickt diese Info auch an alle anderen Interessenten... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Donnerstag, der 24.02.2005 - ab 19:00Uhr? Hm, wenn ihr um 20:00Uhr noch da seid, komm ich. Ist das Bistro gut? WLanAP? ;)

Ok, gut, ich komm auch so.....

Für alle zum mitschreiben: MU-Treffen Mannheim am Donnerstag, den 24.2.2005 ab 19:00Uhr im Musikpark Mannheim..

:D
 
WLan glaube ich nicht, wer weiß ein Cafe mit Wlan oder sollen wir im Strandgut bleiben?
 
War'n Joke .... Ist nicht wichtig...
 
Ist leider nicht sehr gut zu erreichen.
Das letzte mal waren wir im StarCoffee, da fällt man halt vom Bahnhof aus fast rein! :D

Aber vieleicht nehm ich einfach mein Rad im Zug mir und dann geht das schon!
 
hm Donnerstag ist ja ploed :/ da muss ich arbeiten. Naja nich so wild. Gibt bestimmt noch mal ein anderes Treffen. Viel Spass wuensch ich euch :)
 
jo bin ah aus ma/hd: plankstadt bei schwetzingen um genau zu sein :))
wenn mal wida n treffen is dann begleite ich den insk gern :)
wuerd sagen des is dann in schwe.. aufm schlossplatz (NICH MARKTPLATZ!!) :pP
 
hmm, an alle, die am Donnerstag Zeit gehabt hätte: ich hab jetzt DOCH keine Zeit am Donnerstag!
Eine Veranstaltung in der Schule benötigt meine ungeteilte Aufmerksamkeit!
 
Mittlerweile hat sich ja gezeigt, dass tatsächlich "ein paar" Mannheimer hier sind. Jetzt würd mich mal Interessieren aus welchen Regionen... also welchen Orten genau... Denke nicht, dass alle in der Innenstadt von Mannheim wohnen...
 
Bei mir stehts links beim Ort!

Haßloch liegt an der BahnlinieRichtung Neustadt oder Kaiserslautern.
Deswegen kann ich auch ganz gut nach Mannheim kommen, eben am besten in mit StraBa ereichbare Gebiete oder gleich in die Nähe des Bahnhofs.
 
Limburgerhof bzw. Mannheim Schwetzingerstadt :) Von dort aus ist der Weg zur Uni kürzer.
–chris
 
tja, mehr als das kaffehaus (und früher das Gewächshaus, gibt es das eigentlich noch) kenne ich an Kneipen in dem schönen Schwetzingen nicht. Viele Grüße aus dem, nicht ganz so repräsentativen, Viernheim.
 
Aus dem schönen Mannheim - Neckarau, quasi direkt am "Stolle" (Stollenwörthweiher).

Gruß GALDO
 
Aus Ketsch, liegt zwischen Schwetzingen und Hockenheim.

Gruß,
Larry
 
Mannheim Neckarau - Ich kann bequem zum Conrad latschen.... :D

Wer kommt heut abend - oder bin ich da allein?
 
Wohne fürs Studium in Mannheim in den Quadraten.
Bin aber grad beruflich in Berlin.
Deswegen heute Abend auch nicht im Strandgut bei Mama Naidoo...
 
xenayoo schrieb:
Wer kommt heut abend - oder bin ich da allein?

Hi Xenayoo,

Das wollte auch ich schon fragen...
Ich habe geplant Heute Abend nach MA zu fahren, so werden wir schon mindestens zu Zweit.


Gruß,
Larry
 
Gut, wer noch?
Hoit awend ab 19:00 Uhr (ich erst gegen 20:00Uhr)
 
wie gesagt: ich nix da!

Mittlerweile könnt ich es mir zwar einrichten, brauch aber einen gemütlichen Abend in den eigenen 4 Wänden.
 
hallo leutz,
srry dass ich mich so lang net gemeldet hab.
heute abend siehts für mich auch schlecht aus, mich hat die grippewelle total erwischt. bin total im eimer.
wünsch euch viel spaß
ciao
 
Zurück
Oben Unten