keynote downlod?

_julius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
724
Reaktionspunkte
0
hat jemand vielleicht nen download link zu der keynote? würd die gern runterladen!!!
 
keiner ne ahnung???
 
Hier findest du was du brauchst
 
nein ich will sie downloaden! wo kann ichdie laden!? muss ja so ne 200mb datei sein!
letztes jahr hatte wer ahnung! irgendwo muss da ja ne datei online sien
 
_julius schrieb:
nein ich will sie downloaden! wo kann ichdie laden!? muss ja so ne 200mb datei sein!
letztes jahr hatte wer ahnung! irgendwo muss da ja ne datei online sien


330 MB um genau zu sein :cool:
 
fragnix schrieb:
Hier findest du was du brauchst

Läuft bei mir nicht. Softwareaktualisierung ist auch nicht möglich. Was ist da los?

Gibt es Tiger als Softwareupdate und Apples Server sind nun platt weil alle am saugen sind? Ist Apple über Nacht konkurs?

Gibt es einen nicht-apple Link, wo man evtl. inoffiziell zumindest die Keynote sehen kann?
 
Hab das selbe Problem!
Quicktime beginnt, spielt 5 Sekunden und bleibt hängen - die Positions Anzeige unten läuft aber weiter.
Aktualisierung und das Rücksetzen auf die Stand.werte nützt nichts.
Bitte um Hilfe, Downloadadresse wäre echt prima!
 
Es geistern hier so einige DL Adressen durchs Forum, welche aber auch eher von bescheidener Qualität sind. Mein Rat: Wartet auf den offiziellen Apple DL.
 
Wieso geht es bei mir nur ohne Ton :/
 
Hier noch ein Download Link (Rechtsklick und dann Speichern unter...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Radiohead schrieb:
Hier noch ein Download Link (Rechtsklick und dann Speichern unter...)

Sieh an, der Herr Küpper mal wieder... :p

Nebenbei: Auf einem Mac speichert man mit CTRL-Klick, es sei denn
man benutzt eine Zweitastenmaus. Aber wer macht das schon...

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich leider mein iBook verkaufen musste, nutze ich wieder Debian mit einer 2-Tasten-Maus :)

Aber der Mini sollte diesen Umstand schnell wieder beheben!
 
HAL schrieb:
es sei denn
man benutzt eine Zweitastenmaus. Aber wer macht das schon...

;)

*ROTFL* ... stümmt... weniger als 3 Tasten würde ich auch nicht mehr haben wollen :p
 
ja ne, stefan (austrianapplefan) gab mir schon einen link! irgendwie macaudiotest.ch oder so! kA der link geht nur leider nicht... hat wer ne ahnung wo ichdie saugen kann?
 
DANKE! @Radiohead
Der Download startet gerade, bin mal gespannt...
 
kacke, der link geht nicht mehr! noch mehr links da? bei google finde ich nur die von den keynotes des letzten jahres...
 
Zurück
Oben Unten