Ruhezustand und MiniVigor128

M

miroir

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Bei mir wacht der Rechner aus dem Ruhezustand von alleine sofort wieder auf, wenn ich ihn selbst hinein versetze.. :(

Wenn er im Ruhezustand war - egal wie, stürzt er ab, sobald ich versuche, mich mit MiniVigor128 einzuwählen.

Vieleicht weiß jemand Rat?

Danke
 
Es ist bekannt, daß das MiniVigor Probleme nach dem "aufwachen" macht.

Hast du die aktuellesten Treiber installiert?


Gruss

Retrax
 
Habe den mini-vigor seit ca. 4 Jahren und insgesamt vielleicht 10 Abstuerze damit erlebt.
Den aktuellesten Treiber bekommst Du direkt bei draytek und nicht bei Dr Bott, damit laeuft er perfekt sowohl unter 9.2, 10-10.3.7 und seit dem neuesten Treiber sogar unter XP auf beiden Kanaelen. Wichtig ist zu wissen, dass der Rechner oft aus dem Ruhezustand erwacht, wenn Du den Vigor stecken laesst und dann nicht wieder von selbst in den Ruhezustand geht, sondern auch mal eine ganze Nacht den Prozessor laufen laesst. Das ist nicht gesund, deshalb trenne ich die USB-Verbindung in der Regel.
Bei ankommenden Anrufen weckt er den mac auch in der Regel mit auf.

Gruesse

macpete
 
Neue Treiber

OK, ich versuche es mit den neuen Treibern..

Danke für die Infos, alle Beide :)
 
Zurück
Oben Unten