Doom 3

HaddeMac

HaddeMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
1.245
Reaktionspunkte
229
Hallo zusammen, und zwar hab ich folgendes problem : Habe Doom 3 installiert,patch für intel mac hab ich auch installiert.Habe absolut keinen Ton.Habe schon alles ausprobiert . Weiß jemand Rat ? habe MacBook 2,1 GHz 2GB Ram ,Leopard.Vielen Dank
 
Öffne das Programm Audio-MIDI-Setup.
(Programme > Dienstprogramme > Audio-MIDI-Setup)

Bei Eigenschaften wählst du "Ausgang" aus.
Standart ist: 2 Kanal - 24 Bit
Schalte den einfach auf 16 Bit um.

Jetzt hast du nen Ton bei Doom ;)
Wenn du fertig gespielt hast, schalte einfach wieder auf 24 Bit um.

MfG Taeki
 
Viiiiieeeeelen Dank! Voll Geil endlich Ton und keine Kopfhöhrer mehr.In den ganzen Foren steht das nämlich net.Nur mit Headset oder ext. Lautsprecher.
 
Aber jetzt gleich das nächste Thema Cheats : Ich hab alle ausprobiert.Funzt net.Auch umgestellt auf US Keybord und so weiter.Kann nicht die Konsole öffnen ...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten