Sammlung: Icons für Digital Kameras

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte mir jemand ein Icon von der Panasonic TZ5 Silber machen bitte?
 
Frage wiederholen: Könnte mir jemand ein Icon von der Panasonic TZ5 Silber machen bitte? :)
 
tz5 silber

hier hast du sie ;-)

gruß

zecked
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hyrttn_Blgn
Hey,


könnte mir bitte irgendjemand einen Icon für die Nikon Coolpix S1 schwarz machen?


Es gibt :keks: e! :D
 
nikon coolpix s1

in dem archiv sind 2 icons einmal von schräg und einmal gerade von vorne.

gruß
zecked
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Loris
Wollte soeben meinen DigiCam Icon gegen einen schöneren austauschen wie unten beschrieben, leider klappt es nicht ich kann absolut nichts ergänzen, hat jemand einen Tipp?

Ablauf:
Die Icon-Datei einfach einmal anklicken und die Tastenkombination APFEL + C drücken. Danach das Laufwerk auf dem Schreibtisch auswählen und in die Informationen wechseln (Apfel + I). Dann in den Informationen oben links das kleine Icon einmal anklicken. Das Symbol erhält einen leichten blauen Schein (s. kleines Bild). Ist der blaue Schein zu sehen, einfach APFEL + V drücken. Das Icon wechselt sich > fertig!
 
Teilen wir mal deine Anleitung in 2 Schritte, Teil 1) als kopieren des Icons, und Teil 2) für das anwenden ;)
Dein Problem ist, dass du Schritt 2 auch für 1) anwenden muss, d.h. das gewünschte Icon muss man auch mit den blauen Schein kopieren.

mac_friend
 
Kann mir einer ein Icon für Olympus E-510 machen ?
 
hier ist im archiv ein icon für die e-510 von schräg und gerade von vorne.

gruß zecked
 
hmm, ist schon ne weile her, seit ich das letzte mal hier war und icons für die k10d geholt hab. jetzt bin ich wieder hier und such was für die d300. dafür wär schön, wenn sich jemand mal die speicherkarten zu herze nehmen könnte? wenn ich konkret sein darf: 1xd300
1xCF 4GB extreme 3
1xCF 4GB ultra 2

nur falls gerade jemand zeit und lust hat... :D
 
nikon d300 + icons von den speicherkarten sind in dem archiv...
viel spass
zecked
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pseudomonas, Donald Dark und öpfelbütschgi
Sooo habe es 100 mal probiert es klappt einfach nicht!

Ich bekomme diese verdammte Panasonic TZ5 Icon nicht auf die Kamera drauf, Anleitung zum Wechsel von Icon die hier -/geschrieben ist habe ich befolgt allerdings ohne erfolg.

Kann mir jemand helfen?
 
Kann mir jemand bitte Panasonic TZ5 Silber icon hochladen.

Link geht nicht was vorhanden ist.

Danke
 
Hat jemand ein Icon für eine DC C700 von BenQ?

Danke
 
Hallo zusammen!
Hat jemand ein schönes Icon für Speicherkarten/Cardreader? Z.B. Transcend? :)
Die Kamera schließe ich nie direkt an den Mac an.
 
So, da ich auch wieder Rechte habe, das erste Posting zu editieren,
werde ich gleich morgen mal die Liste im Post #1 aktualisieren.
Über ein Jahr, da muss ich einiges aufarbeiten... ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten