Berlin Spontanes Foto-MUT Juli 2008

cordney*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
760
Reaktionspunkte
24
Hallo ihr Fotografen!

Einige alt eingesessene :D werden mich noch kennen.. Berlinliyim, ama simdi Bochumda oturuyorum, Bochumda ögreniyorum! Das war Türkisch!

Soll heissen, Ex-Berliner und Ex-Berlin-MUT'ler - wohnt und studiert seit 3 Jahren in Bochum. Da ich das Forum sporadisch hier mal mitverfolge ist mir euer Oster-Foto MUT nicht entgangen. Bin ab morgen für ne knappe Woche in Berlin und hab Lust auf Knipse, wer würde sich denn alles für nen spontanes Foto-MUT zusammenfinden?

Liebe Grüße, der cordney* :)
 
Hm,

morgen sause ich bei einem Konzert rum, zuhören und knipsen ... ;)

Ernsthaft, wir (da kommen Fotofreunde aus einem solchen Forum mit) könnten Dich am Donnerstag mitnehmen, ab S-Bahnhof Westkreuz klappern wir die Tangente (Also S-Bahnhöfe quer durch Mitte) bis Alex ab, offen ist noch ob wir 19 oder 20 Uhr anfangen ... Ich persönl. werde es noch steigern und bis Ostkreuz durchhalten, weil da viel gebautr wird, ich mache da in Abständen Bilder vom geschehen, am Donnerstag halt solche vom nächtl. Geschehen.

Zusätzliches Tempo kommt hinein, weil wir mit Festbrennweiten loslegen, im Takt der Züge- also raus auf den Bahnsteig, Motiv suchen/ablichten mit der nächsten Bahn einen Bahnhof weiter, wieder Motiv suchen ... .

Wenn das etwas für Dich ist und Du am Abend von Deinem persönl. Tagesgeschäft noch nicht völlig kaputt bist, betrachte Dich als eingeladen.

Freitag ist noch offen bei mir, am WE je nach Wetterlage mache ich vielleicht eine Tour nach Buckow, Märkische Schweiz.

Aber lassen wir die anderen mal hören (Klobi) ob da Lust besteht was Spontanes zu unternehmen.

Jock-l
 
Ich würde mal jetzt Freitag vorschlagen. Wg. des besseren Lichtes sollten wir nach 19:00 losgehen:cool:
 
Na das klingt doch schon super! Freitag würde auch bei mir passen.. 19 Uhr klingt auch gut, ist genug Spielraum bis Sonnenuntergang!
 
... oder andersrum gefragt, wat willste gern wiedersehen oder was kennste noch nicht, ist ein "da muß ich hin"?

Mal sehen, wie die Route aussieht, die wir dann machen, auch den Zeitrahmen, vielleicht stecke ich das Dreibein ein, so daß Du Gelegenheit für Langzeitsonnenuntergangslichtbilder hast ... ;) Irgendwie habe ich das flaue Gefühl, daß am Samstag noch was anliegt und ich freitagabend nicht solange unterwegs sein darf, aber das sehe ich mir morgen früh genauer an- soll Dich nicht abhalten.

Jock-l
 
Och, eine besondere Route hab ich eigentlich nicht im Kopf.. Sonnenuntergang klingt aber nicht schlecht! Im Ernst, ist bisher mein Hauptmotiv! :) Sind schon echt geniale Fotos bei rumgekommen... Spontan fällt mir Warschauer und Treptower Brücke ein. Noch andere Ideen..? 19 Uhr würde dann ja passen!
 
Die Loc waren wir aber auch schon mal. Wenn's aber Dein Wunsch ist, dann treffen wir uns morgen um 19.oo Uhr Oberbaumbrücke ecke Stralauer Allee...

Hoffentlich kommen noch mehr als zwei Männekin...:cool:
 
Ok, dann morgen 19 Uhr Oberbaum Ecke Stralauer. Freu mich :)
 
... zwei :(

Irgendein Keim belastet mich seit gestern abend, habe die ganze Nacht nur gesp.. etc- da ich euch nicht anstecken will, verzichte ich lieber auf das Mitkommen und wünsche eine gute Zeit.

Und das jetzt, wo es so angenehm warm draußen ist, plage ich mich mit irgendeinem Infekt, Sch...

Jock-l
 
Schade, naja, zu zweit soll's ja auch lustig sein :) Komme etwa 10min später, die bauen hier schon wieder! :(

Achso, Dir natürlich gute Besserung!!!
 
Wenn's das WE wäre, dann wär's ja nicht spontan...:D

Achja: :auslach:
 
Hier sind sie. Die Gallery in MU werde ich aber nicht ganz so vollspammen...:)
 
Hi cordney* ! schön von Dir zu hören!
Hätte mich gefreut Dich mal wieder zu sehen, hatte den Thread aber leider etwas zu spät gelesen.

Hoffe Dir gehts gut in Bochum und Du müßtest ja mit dem Studium bald fertig sein ?!

Alles Gute und vlt. auf ein nächstes Mal in Berlin :Waveyib:
 
Zurück
Oben Unten