zugriffsrechte reparieren:

MacDaniels

MacDaniels

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
544
Reaktionspunkte
0
wenn ich mit dem festplatten-dienstprogramm die zugriffsrechte repariere, zeigt es mir jedesmal dieses hier an:

Zugriffsrechte für „Macintosh HD“ reparieren
Determining correct file permissions.
We are using special permissions for the file or directory ./System/Library/Filesystems/cd9660.fs/cd9660.util. New permissions are 33261
The privileges have been verified or repaired on the selected volume

Reparatur der Zugriffsrechte abgeschlossen

wie kann ich das beheben? es wird auch angezeigt, wenn ich das programm mehrmals hintereinander durchlaufen lasse.

viele grüße

daniel
 
Bei mir auch. Ist halt so. Da hat Apple wohl nicht aufgepasst. Und jedesmal, wenn ein Programm, oder Du das FS anfasst, wird dessen Zugriffsrecht angepasst.
 
sgmelin schrieb:
Bei mir auch. Ist halt so. Da hat Apple wohl nicht aufgepasst. Und jedesmal, wenn ein Programm, oder Du das FS anfasst, wird dessen Zugriffsrecht angepasst.

FS???

gruß

md
 
Filesystem
 
da muss ich erstmal drauf kommen :D
 
... das ist ein "Bug" und Apple seltsamerweise immer
noch nicht behoben hat. Und damit bei jedem User die gleiche
unsinnige Fehlermeldung.
 
Dr. NoPlan schrieb:
... das ist ein "Bug" und Apple seltsamerweise immer
noch nicht behoben hat. Und damit bei jedem User die gleiche
unsinnige Fehlermeldung.


also nur nen fauler apfel... *eg*
 
Zurück
Oben Unten