Illustrator: überdrucken?

steve_cooks

steve_cooks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
3.070
Reaktionspunkte
116
Ich hoffe einer der DTP-Pros hier kann mir weiterhelfen. Ich habe auf einem Plakat in einer Ebene eine runde Fläche deren Transparenz multipliziert ist (roter Kreis auf Photographie). Beim geschriebenen .pdf zeigen sich Blitzer – ist das ein Darstellungsfehler oder habe ich etwas nicht beachtet? Die Daten sollen Montag in den Druck gehen, würde mich ärgern wenn das nicht sauber gelöst ist..
 
Bin kein DTP-Pro, aber bei Transparenzen in PDF zeigen sich ab und zu solche Blitzer. Geht man mit der Lupe ganz dicht ran, dann sieht man, dass das nur ein Darstellungsfehler ist.
Am besten einen Andruck machen lassen (wenns digital produziert wird ist
das ja kein Ding).
Da sollten die Blitzer nicht mehr auftauchen, wir hatten aber schon einmal
(unter ca70) den Fall, dass das RIP des Rechners die Blitzer mitausgegeben
hat, aber das Problem wurde gelöst, wenn man das RIP der Druckmaschine
überlassen hat (so hat mans mir erklärt).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: steve_cooks
Zurück
Oben Unten