10.4 auf 10.5 updaten mit Installations-DVD

hohn-team

hohn-team

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
99
Reaktionspunkte
4
Ich habe ein MacBook mit System 10.5.2 gekauft und würde gerne mit der beiliegenden DVD mein MacBookPro mit Intel2Duo Prozessor von 10.4 auf das neue Leopard updaten. Das verweigert das Installationsprogramm mit dem Hinweis, daß Leopard auf diesem Rechner nicht installiert werden könne. :confused:
Hab ähnliches Thema im Forum nicht gefunden, bin ich der Einzige, mit dem Problem (oder der einzig Unwissende???).

Hilfe!
 
Die "gebundelten" Install-Discs lassen sich nur auf dem dazugehörigen Mac installieren. Du bist nicht der einzigste und erste der das versucht und das Forum ist wirklich voll mit Beiträgen zu diesem Thema.
Und am Rande: Du hast doch die Lizenzvereinbarungen gelesen und akzeptiert. Warum hältst Du dann nicht daran?
Gruss
der eMac_man
 
Ja, vielen Dank für die Klatsche. Wenn ich so´n toller User wär, hätt ich nicht gefragt.
 
Das ist hier gerne geschehen, das mit der Klatsche.



Ist aber schon vielen passiert
 
Zurück
Oben Unten