PDF als A3 auf 2 DIN A4 Seiten ausdrucken??

D

daPi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
PDF als A3 auf 2 DIN A4 Seiten ausdrucken?? --> Gelöst! Programm heisst Tiler!

Hallo,
hab mir nen Wolf gesucht und bin, was OSX angeht, nicht fündig geworden.

Hat jemand einen Vorschlag, wie man eine .pdf Datei (eigentlich ein MindMap, kann es aber als PDF exportieren), aus 2 oder sogar 4 A4 Seiten drucken kann?

Auch die Forum Suche war, ob zu kurzer Termini, nicht wirklich hilfreich...


Vielen Dank,

daPi





Edit: Wollte es eigentlich ins Druckforum stellen, aber ich kann den Beitrag hier nicht selber löschen. Vielleicht ist ein Mod so nett?? Danke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Öffnen mit Adobe Reader -> Drucken ⌘P-> Seiten Anpassung, dort kannst du einstellen wie gedruckt werden soll....
 
"Druckforum" wäre auch nicht ganz richtig, ich denke, so ists am Besten ;)
 
Genial Jungs! +Madel, hab den Hasen übersehn :)

Okay, habs ein wenig getestet und noch einmal ausdrücklich vielen Dank für die Hilfe!

Tiler tut genau wie ich will und ist super einfach zu bedienen... GENIAL!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten