Mailbox SMS von Vodafone kommt nicht an

W

web

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
320
Reaktionspunkte
2
Hi,

leider kann ich mit meinem iPhone keine SMS von der Mailbox empfangen, sobald jemand mir eine Nachricht hinterlassen hat. Kann man da was tun, dass dies geht?
 
Das wurde nun schon so oft hier besprochen... Über die Suche findest du daher einiges zum Thema.
 
Genau den Satz habe ich unter allen Suchergebnissen gefunden.
 
Hol Dir ne T-Mobile simkarte, dann klappts :D
 
Ab Firmware 1.1.2 kannst du auch SMS mit Namen im Absender empfangen.
 
1.1.2. kommt für mich vorerst nicht in Frage u. T-Mobile wohl eher auch nicht....
hrhr
 
1.1.2. kommt für mich vorerst nicht in Frage u. T-Mobile wohl eher auch nicht....
hrhr

naja ob das so hrhr ist, ganz ohne visualmail, hotspots, 100% edgedeckung.
 
1.1.2. kommt für mich vorerst nicht in Frage u. T-Mobile wohl eher auch nicht....
hrhr

Warum denn nicht? So wie ich das verstanden habe, kann man iPhones, die nicht schon out-of-the-box 1.1.2 hatten ohne Probleme updaten/unlocken...
 
darum gehts nicht :)
 
hehe...T-Mobile ist noch sehr weit entfernt von einer 100% EDGE-Abdeckung.

Stimmt und die EDGE Abdeckung ist auch bei Vodafone sehr gut.
Und eine HotSpot Flat habe ich auch ohne T-Mobile...

Urkman
 
Am besten Du aktivierst kostenlos die Visual Mailbox. Dann bekommst Du jede Nachricht automatisch per MMS geschickt und kannst sie abhören ohne anrufen zu müssen.
Wähle einfach die kostenlose Nummer 0172/12051 und 2 Stunden später funktioniert es...
 
..und wie empfängst du MMS mit dem iPhone?
 
Ohja, an diese Threads kann man sich jetzt schon gewöhnen.
 
..und wie empfängst du MMS mit dem iPhone?

Keine Ahnung... Ich hab keines.. War nur ne Idee..
Ich bin echt ein Apple Fan, aber wenn das iPhone nichtmal MMS kann, dann wirds peinlich...
 
Keine Ahnung... Ich hab keines.. War nur ne Idee..
Ich bin echt ein Apple Fan, aber wenn das iPhone nichtmal MMS kann, dann wirds peinlich...
Wozu sollte das iPhone MMS können. Auf 100.000 SMS kommen 100 MMS ... Marktanteil liegt irgendwo bei 0% ;)
 
SMS Lösung gefunden

Hi, ich hatte auch das Problem mit den nichtankommenden Mobilbox Smsen vor allem die versäumten Anrufen waren lästig.

Habe hier eine Lösung gefunden:
http://iphone.unlock.no/#SMS-problem
 
Zurück
Oben Unten