T-Mobile macht das nicht freiwillig - sie wurden gerichtlich gezwungen.
Und gerichtlich ließ sich nur durchsetzen, dass es ab dem 19.11. ungelockt werden muss.
Und um Käufern den Kauf des ungelockten Phones zu vermiesen, wird ein schmerzlicher Preis von 1000 Euro genommen... (Wahrscheinlich der Preis, der intern juristisch gerade noch durchging ohne eine Klage wegen Wucher befürchten zu müssen)
T-Mobile ist und bleibt ein Drecksverein... Da will ich freiwillig nicht Kunde sein
Soweit würde ich gar nicht gehen. Service in der Hotline ist eigentlich ganz gut, Netz das beste das ich je hatte und sie haben die Handys die ich gerne nutzen möchte ;-) Nichts desto trotz - oder eben gerade weil ich sonst so zufrieden bin - fallen einem natürlich die Dinge, die einfach nicht klappen wollen besonders auf. Und das ist eben ein Punkt davon.
Besonders "seltsam" finde ich, das man vorher immer behauptet hat, die 399€ wären nicht subventioniert und der volle Preis. Jetzt schlagen sie einfach mal 600€ drauf und sagen "Ätsch, das war doch subventioniert". Nachträglich teurer machen ist natürlich einfach.
Ich verlange ja wirklich nicht viel, einfach nur das ich auch im Ausland T-Mobile Kunde sein darf, nur eben ein T-Mobile USA Kunde
Sie würden also keinen cent verlieren (weil ich nämlich alternativ einfach mein altes T-Mobile Handy nutze, das nicht mehr gesperrt ist) sondern einfach nur einen teuren Kunden glücklich machen. Jedem Dienstleister wäre das eine Freude, denen leider nicht...