Sammlung: Icons für Digital Kameras

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die EOS 30D;)

Warum wird das Icon immer nur auf einem Mac angezeigt?


Gruß Thomas
 
Sorry wenn ich Frage aber wie installiere ich den dies Icons das sie angezeigt werden wenn die Kamera angeschlossen wird?
 
Kamera anstöpseln und mit Einfach Klick markieren
Apfel + I drücken
Das Icon mit Einfach Klick markieren
Apfel + I drücken
Im Icon Info Fenster das obere linke Icon markieren (farbiger Rand)
Apfel + C drücken
Im Kamera Info Fenster das obere linke Icon markieren (farbiger Rand)
Apfel +V drücken
Fertig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: priesterin
Gibt es denn schon eine Olympus E-510 im Angebot?

Oder kann jemand ein Icon daraus machen?
 

Anhänge

  • digitalcamera_E-510__sideLe_EZ1442_soft-reflection_M.jpg
    digitalcamera_E-510__sideLe_EZ1442_soft-reflection_M.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 82
Habe seit gestern eine Canon IXUS 70. :groove:
Hat da jemand was für mich?
 
du muss schon ein pic posten
 
Viel Spass!

Gruß
aao_scout
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kulle
Kamera anstöpseln und mit Einfach Klick markieren
Apfel + I drücken
Das Icon mit Einfach Klick markieren
Apfel + I drücken
Im Icon Info Fenster das obere linke Icon markieren (farbiger Rand)
Apfel + C drücken
Im Kamera Info Fenster das obere linke Icon markieren (farbiger Rand)
Apfel +V drücken
Fertig

Muss dazu auch noch eine Software bzw. ein Treiber installiert werden? Meine Canon wird bisher ohne Zusatzsoftware nicht als Symbol auf dem Arbeitsplatz angezeigt.

mono.
 
Hat jemand vielleicht noch ein Icon für die silberne Version der Canon Ixus 70
 
Huiii, seit 31.07 kein Update mehr....
Ups, Sorry, ich setze mich gleich mal ran und arbeite nach :)

//Edit:

@ tbflight: Ich habe mal ein anderes Bild genommen, im Anhang deine Olympus E510

Muss dazu auch noch eine Software bzw. ein Treiber installiert werden? Meine Canon wird bisher ohne Zusatzsoftware nicht als Symbol auf dem Arbeitsplatz angezeigt.

mono.

Nein, eigentlich nicht, aber ich meine mich erinnern zu können, das die Canon Geräte NICHT als Wechselmedium erkannt werden.

@ Spngebob: Hier deine silberne Canon Ixus 70 im Anhang
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kulle
Super!!!! Danke!!!
 
Gibt es auch irgendwo eine Canon 5D? Habe bei meiner Suche bisher nichts gefunden.

mono.
 
Hat jmd für mich ein Icon für die Fuji FinePix E550?

Sry...is ein bissle groß :)
 
momo, deine Canon 5D als Icon und Chri.de, deine FinePix E550 natürlich auch im Anhang.

//Übersicht Post #1 aktualisiert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mono. und Chri.de
Hallo kann mir jemand ein Icon für die Fuji Finepix F601 erstellen? Wäre echt super.:)
 

Anhänge

  • finepix_f601_zoom.jpg
    finepix_f601_zoom.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 81
So, Bitte schön :)
 
Das geht ja schneller als der Blitz! Vielen Dank!:clap:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten