Apple Future

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weis schon jemand ob sich der Preis ändern wird wenn der Leopard Version rauskommt, und wann genau soll der erscheinen in der CH also Europa?
Jap, der Preis wird sich verändern. Sehr stark sogar… man könnte sagen, er inkarniert.

Erscheinen wird Leopard auch. Ganz sicher zeitgleich auf der ganzen Welt.

:D
 
Er meinte gerade, das der Preis nicht gross steigen wird und der andere sagt er wird sich sehr hoch steige, was stimmt nun?
 
naja...wenn ich mir jetzt einen 2,66 mac pro hole für den preis und 2 monate später kommt der gleiche mit 2.8 ghz raus und bessere graka und bessere HD usw...dann hab ich innerhalb von 2 monaten einen wertverlust meines gerätes der mehr als nur 100 € ausmacht...wenn der 2,66 jetzt billiger sein würde und die neue maschine dann wieder teurer, dann ists egal...aber so zum verheizen hat nicht jeder das geld...auch wenn man es beruflich braucht...oder was sagt man, wenn man einen 3ghz super teuer kauft und 2 monate später ist die 2.8 ghz die standardversion und ca. um 1000 €*billiger...das ist verarschung...sowie den preis bei einem iPhone nach 2 Monaten um 200 $ - quasi ein Drittel - zu senken...
 
Der Preis bleibt trotz Leopard gleich! ;)
 
Das ist doch ein Trollthread oder? Das kann doch keiner Ernst meinen, wenn er nicht 12 ist. Woher sollen wir denn wissen was Apple morgen zu welchem Preis auf den Markt bringt. Und jetzt argumentier nicht mit Macforum oder so, im Nestleforum wird Dir auch keiner sagen was das Glas Nutella im Frühjahr 2009 kosten wird.

:mad:
 
warum Trollthread ? trollt doch niemand hier.
Autohersteller haben doch auch Studien die noch nicht Serienreif sind und der Öffentlichkeit präsentiert werden ...

wie heisst es so schön, es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten :D
 
Das ist doch ein Trollthread oder? Das kann doch keiner Ernst meinen, wenn er nicht 12 ist. Woher sollen wir denn wissen was Apple morgen zu welchem Preis auf den Markt bringt. Und jetzt argumentier nicht mit Macforum oder so, im Nestleforum wird Dir auch keiner sagen was das Glas Nutella im Frühjahr 2009 kosten wird.

:mad:

Doch - 36,99 pro halben Kilo :) Und überhaupt:
Jap, der Preis wird sich verändern. Sehr stark sogar… man könnte sagen, er inkarniert.
geil - ein inkarnierender Preis -*ggggggg*
 
wenn man so genau wissen könnte was die zukunft bei apple bringt sollte man unbedingt im aktienmarkt mitmischen ;)
 
Apple wird sich ab dem 01.10.2007, also nach Ende des dritten Quartal, aus der Entwicklung und Vermarktung von Computern ( also Macs ) zurückziehen. Das Hauptaugenmerk liegt jetzt nur noch auf iPod, iPhone und appleTV.

:)

Du hast die Klingeltöne vergessen.

Diese sollen nach einem Insiderbericht innerhalb eines Jahres ein strategischer Unternehmensbereich bei Apple werden.

"... one more thing... I am so excited, absolutely excited, to present you our... ringtones! The universe of ringtones will never be the same again. We changed the way people work and have fun with ringtones. You just install them on your iPhone, and thanks to our innovative NadaTouch user interface, you don't have to do anything to enjoy them, just ask somebody to call you. And boy, did we patent them! We have filed more than two hundred, yes, that's two hundred, patents to protect our..." etc. etc.

;-)

Walter.
 
Apple wird sich ab dem 01.10.2007, also nach Ende des dritten Quartal, aus der Entwicklung und Vermarktung von Computern ( also Macs ) zurückziehen. Das Hauptaugenmerk liegt jetzt nur noch auf iPod, iPhone und appleTV.

Das stimmt nicht ganz :Oldno:

Apple wird sich am 1.10. für eine kreative Schaffenspause von der Entwicklung und Vermarktung von allem zurückziehen.

Das im Oktober erscheinende Leopard wird nämlich nur auf den neuen Intel Xurgurz CPUs laufen, die aber erst 2010 erhältlich sein werden. Bis dahin arbeiten alle Apple Angestellten als Herbalife Verkäufer.

Alex
 
Da ich mir unbedingt einen MacBook Pro kaufen will, will ich aber noch einbisschen warten bis der Dual Core raus kommt, wird der auch mit Leopard rauskommen oder villeicht 1 Monat später oder wird er erst nächstes Jahr kommen? Währe sehr froh wenn mir da jemand konkretes darüber weis.
 
Da ich mir unbedingt einen MacBook Pro kaufen will, will ich aber noch einbisschen warten bis der Dual Core raus kommt, wird der auch mit Leopard rauskommen oder villeicht 1 Monat später oder wird er erst nächstes Jahr kommen? Währe sehr froh wenn mir da jemand konkretes darüber weis.

Jeder Apple Rechner hat jetzt schon Dual Core CPUs.
 
Ja, es gibt jemanden, der etwas konkretes darüber weiss: Der Steve, die Antwort auf alles in solchen Threads.

Aber er ist auch so ziemlich der einzige 'allwissende'. Es kann auch sein, dass die nächste Woche rauskommen, das weiss niemand.

Ich würd mal abwarten bis zu Leo (wenn du es nicht unbedingt brauchst), und wenn da nix neues rauskommt, kaufen. Oder weiterwarten, ganz wie du willst...
 
Dual QuadCore = 8 Kerne hat nur der Mac Pro in der höchsten Ausbaustufe

Macbook (Pro) hat nur DualCore = 2 Kerne. Das wird auch noch eine Weile so bleiben.
 
Demfal wird sich der MacBook pro in der nächsten Zeit ca. nach 2-3 Monaten nicht den DualCore einfügen, sondern vielleicht erst nach dem Neujahr, kanndas sein oder noch vor dem Neujahr?
 
Demfal wird sich der MacBook pro in der nächsten Zeit ca. nach 2-3 Monaten nicht den DualCore einfügen, sondern vielleicht erst nach dem Neujahr, kanndas sein oder noch vor dem Neujahr?
Deinen Elan, den du hier an den Tag legst, ist krass! Vielleicht verstehst du es so: "Mer weiss es nöd, was morn Apple usebringe wird, mer weiss nüt über irgendöppis i de Zuekunft, mer weiss nur dass irgend mal öppis cho wird, aber was, wie, wo und wie tür isch gheim". ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten