Formeln in Pages 08

pfmd86

pfmd86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
143
Reaktionspunkte
2
Kann ich in Pages Formeln schreiben? Also Brüche und Wurzeln und so???
 
Ahem...

ich gehe mal davon aus, dass Du die Formeln in einem Text schreiben möchtetst, oder :confused:

Also, diese Funkiton ist mir auch unter der neuen Version nicht bekannt, es gibt allerdingenskirchen eine Lösungsmöglichkeit:

- Formel im Programm Grapher eingeben (Dienstprogramme)

- per zieh-plumpsen die Formel Deiner Wahl in Pages legen

- fertig ;)

Hier ist die Formel als Bild eingefügt, man kann das Teil also im Text einfügen, super skalieren, mit Text umfließen lassen....

So, hat es geholfen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CrunchNoob
also ich werde das mal so versuchen. bin extra von office 2007 auf iwork08 umgestiegen, aber office 2007 hatte den vorteil, dass man formeln schreiben konnte... ohne umwege!
 
Dafür gab es eine 30tägige Trial..;)
 
Zurück
Oben Unten