Bekomme ich bei Apple noch OS X 10.3 als upgrade

H

heedo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute

Ich besitze ein ibook g3 mit os x 10.2.1 aber dafür bekomme ich keinen usb w-lan adapter:( . Alles erst ab 10.3. Also wollte ich wissen ob ich bei apple noch 10.3 als upgrade bekomme und wenn ja was es kostet.

Danke schon mal für eure antworten

grüsse Heedo
 
Hm, spricht irgendwas gegen 10.4? Sollte doch auch auf dem G3 laufen, oder täusche ich mich?
Direkt bei Apple sicher nicht, aber du könntest mal die ebucht fragen

gruß

Michael
 
Ruf einfach im Applestore an. Aber es es ist sehr unwahrscheinlich, dass du den Panther 10.3 noch bekommst. Bliebe noch
  • ebay, unbedingt auf Vollversion (für alle Computer) achten
  • Tiger 10.4 kaufen (du solltest dann aber ein DVD-LW besitzen)
  • oder auf Leopard bis Oktober warten. Vorausgesetzt, dein iBook wird noch unterstützt.
:)
 
Auf telefonische Nachfrage gibt es bei Apple jedes noch so alte System zu kaufen ;)
 
Hallo

Danke für die Schnellen antworten.
Gegen 10.4 Spricht eigentlich nichts!! Was kostet das denn???

Es gibt doch auf der Apple seite unter Mac os X einen download bereich, was hat es dann damit auf sich. Da gibt es nämlich auch noch ältere versionen???? Aber da steht kein preis dabei

grüsse heedo
 
Es gibt doch auf der Apple seite unter Mac os X einen download bereich, was hat es dann damit auf sich. Da gibt es nämlich auch noch ältere versionen???? Aber da steht kein preis dabei


Da gibt es nur Updates die alle eine Vollversion voraussetzen.
 
Im Downloadbereich gibts nur die Updates innerhalb der Version (von 10.3.0 auf 10.3.1 oder so).

Die Majorupdates von 10.3.x auf 10.4 z.B. gibts nur gegen Bares.
 
Gegen 10.4 Spricht eigentlich nichts!! Was kostet das denn???

...ich würde dir wiedersprechen wollen, denn bei der konfiguration deines iBooks spricht zumindest der RAM eindeutig gegen 10.4 (wenn nicht sogar schon gegen 10.3, aber das ist zu lange her in meiner erinnerung)

..von 10.4 sollte man bei 256 MB RAM tunlichst die finger lassen ;)
 
Ja, ich habe 10.2.1 und bräuchte 10.3 wegen dem W-lan stick
 
Ja, ich habe 10.2.1 und bräuchte 10.3 wegen dem W-lan stick

....viel spass (und erfolg) bei ersteigern:

http://cgi.ebay.de/Apple-Mac-OS-X-1...QQihZ012QQcategoryZ108522QQrdZ1QQcmdZViewItem


...ABER, finger weg von allen "grauen" CD/DVDs, oder wenn dort steht "es war bei Kauf meines Mac´s mit dabei" .....die funktionieren nur auf deinem iBook, wenn sie von einem iBook aus der zeit stammen.

...wenn du die "schwarzen" CD/DVDs kaufst (hardware ungebunden) kannst du nichts verkehrt machen.

...zum visuellen verständnis:

"Graue DVD" > böse !

13.JPG


"Schwarze" DVD > gut !

OSX10-3Disc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr denn, was ich dafür hinlegen muss.

Kennt einer von euch vieleicht einen Stick der mit 10.2 läuft???

heedo
 
Kennt einer von euch vieleicht einen Stick der mit 10.2 läuft???

...nicht wirklich, alles was an WLAN und bluetooth hardware auf den markt kam hatte als min. immer 10.3

...als 10.2 war OSX eigentlich noch eine bessere beta, da hat noch viel gefehlt, gerade im treiber bereich.
 
Ok,

was meint ihr den was ich für eine 10.3 noch hinlegen muss???

grüsse heedo
 
Was nehmt ihr den als suchbegriff????

wenn ich os x 10.3 benutze kommt nich so arg viel

grüsse heedo
 
Was nehmt ihr den als suchbegriff????

wenn ich os x 10.3 benutze kommt nich so arg viel

grüsse heedo

nimm mal nur "10.3" und dann gehe auf "Apple" ... :) (14 Ergebnisse) - ist eben schon etwas älteres System...
 
Zurück
Oben Unten