W880i Kompatibel?

K

Kallewirsch1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
3
hallo.

weiß jemand ob das W880i kompatibel ist mit Tiger? und später Leopard?

Gruß!
 
Wenn die Kompatibilität in Verbindung von iSync und Bluetooth-verbindung gemeint ist, JA!
Allerdings braucht man noch eine Datei damit das W880i als solches von iSync erkannt wird.

w880i iSync Plugin

die entpackte Datei "SonyEricsson-XXXX.phoneplugin" in den Ordner Festplatte/Library/PhonePlugins/ kopieren. Falls sich der Ordner "PhonePlugins" nicht im Library-Ordner befinden sollte, muss dieser erstellt werden.

hoffe das ich helfen konnte...
gruß
Amenemhet
 
super. danke!
 
Sobald Du das W880i per USB-Kabel anschließt, wird sich iPhoto öffnen und Du kannst Deine Fotos importieren wie von jeder anderen Digi-Cam. Für den PIM-Abgleich brauchst Du das Plugin, das geht auch nur per Bluetooth. Du kannst desweiteren mit einem Adressbuch-Plugin von Novamedia das Handy benutzen um aus dem Adressbuch SMS zu senden. Wenn Du das Handy als UMTS-Modem nutzen möchtest, so musst Du Dir im BT-Menü ein BT-Netzwerk einrichten. Das geht aber erst ab MacOS 10.4.9 - dafür sehr unkompliziert.

Gruß
 
Wenn die Kompatibilität in Verbindung von iSync und Bluetooth-verbindung gemeint ist, JA!
Allerdings braucht man noch eine Datei damit das W880i als solches von iSync erkannt wird.

...was ich vermisse ist das Foto, welches dem Kontakt zugeordnet ist!!
Mach ich da noch was nicht ganz richtig ?? :confused:
 
Nein Du machst alles richtig, das geht schlicht und ergreifend nicht zu synchronisieren
 
Update

Hallo,

ich hab wie angegeben die datei in einen (von mir angelegten Ordner) kopiert. Nun erhalte ich statt der Meldung, dass isync das Mobile nicht unterstützt die Meldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann.

(Verbindung BT/ Tiger)

Kann jemand helfen?

Danke:confused:
 
Zurück
Oben Unten