Sammlung: Icons für Digital Kameras

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich nur 5 Dateien anhängen darf pro Post, hier die fehlenden aus der ersten Anfrage:

Ich suche ein Icon für eine Casio EX-Z1050. Hat es einer vielleicht schon zufällig?

Danke! :)

Icons der Casio EX-Z 1050 in 3 versch. Farben

Archive im Anhang

Sorry, die blaue wollte sich nicht anhängen lassen, weil sie 70,1 kB groß ist und nur 70 kB erlaubt sind.
Wenn gerade das deine Kamera ist, melde idhc, ich schicke sie dir dann per Mail.

GreetZ aXCell
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CubaMAN und jamezH2020
Vielen Dank. Leider ist die rosa Kamera die meiner Verlobten ;)
 
Öhm, suche noch ein Icon für meine Fujifilm FinePix S5700.
Hat das jemand? Wäre echt toll!
 
Fuji FinePix S5700:

ICNS im Anhang

Leider habe ich keine anderen Ansichten gefunden, nur anderer Modelle, aber nicht der S5700
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derbuick
Aus dem Festplatten Thread hier noch die Sony DSC V1


GreetZ aXCell
 
.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du irgendwo ein Bild deiner gewünschten Cam, dann hänge es mit an oder lade es auf Spongedpics hoch...
Dann mache ich dir ein Icon
 
.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Panasonic Lumix FZ8

Hi!

hab diesen (supernützlichen) Thread eben durchgeschaut, jedoch nix gefunden.

Wäre es möglich von der FZ8 ein Icon zu erstellen? Hab das Original mal angehängt, falls schon vorhanden - sorry!

Vorab schon mal 'n :cake: :cool:
 
Und auch dein Icon der Lumix FZ8 soll dir übermittelt werden:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: roughmaxx
Irgendwie hab ich das mit Seashore nicht hinbekommen, Mist.

Könnte mir bitte jemand ein Icon von der Samsung machen? :)
 

Anhänge

  • PHOTO1144_SAMSUNG_DIGIMAXL700.jpg
    PHOTO1144_SAMSUNG_DIGIMAXL700.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 64
Und auch du sollst dein Icon haben, bitte schön
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lattenknaller
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten