itunes store 1,29€

S

schluckwasser

hi,

kostet jetzt alles im store 1,29€ !?
wie kann ich wieder einstellen, dass die songs im store 99 cent kosten ?

bei 1,29 gehen meine codes nich mehr.
wie stellt man das zurück

hab keine ahnung von diesem DRM-zeugs !:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über deine Accounteinstellungen kannst du iTunes Plus deaktivieren. Aber damit es aktiv ist, musst du es auch aktiviert haben. Das heißt eigentlich solltest du wissen wo es geht...
 
Es kostet weiterhin alles 99 Cent, nur die DRM-freie Musik von EMI kostet 1,29 Euro.
 
Das hat nichts mit dem DRM ansich zu tun. Eher damit, dass die DRM freien Stücke mit 256 kBit/s statt der im Store üblichen 128 kBit/s codiert wurden.
Man hört einen Unterschied.
 
Hat den schon einer von euch was mit der höheren datenrate gekauft ?
Bei mir funktionierts der einkauf im itms seid dem letzten update nicht mehr !
Itunes fängt zwar an zu downloaden, bricht dann aber immer mit ein unbekannter fehler ist aufgetreten ab (504). Grrr.
Wo kann ich mich beschweren ?
 
Hat den schon einer von euch was mit der höheren datenrate gekauft ?
Bei mir funktionierts der einkauf im itms seid dem letzten update nicht mehr !
Itunes fängt zwar an zu downloaden, bricht dann aber immer mit ein unbekannter fehler ist aufgetreten ab (504). Grrr.
Wo kann ich mich beschweren ?
Immer wieder gerne:

dejes
 
Naja die Ansage ist ja recht klar...

Schade - für mich als leidenschaftlicher Coke-Deckel-Sammler ist das so etwas "ungeschickt" :(
 
Oha, warum soll das dann für meinen NEON- Code gehen?!

attachment.php


neon.jpg

Muss gleich mal ausprobieren...

EDIT: Es geht! Habe einen Plus- Titel mit Gutschein gekauft. KA, wies bei den Coke- Codes aussieht.
 
Hallo, also die NEON Codes gelten auch für iTunes+ gerade erfolgreich ausprobiert
 
ich GLAUBE, dass es mit dem Einlösedatetum der iTunes Gutscheine zu tun. Habe heute wechle eingelöst, und da bekomme ich auch den Text mit den 1,29
 
Mich hat eher überrascht, DASS man deutlich einen Unterschied hört. Hab meine paar EMI-Songs "umgestellt" und mir kommt doch vor, dass das nun deutlich cooler klingt. Vielleicht habe ich aber auch einfach die Boxen lauter gedreht :D
 
Guten Morgen,

ich habe eben 4 Coins bei Cokefridge eingelöst und dann im iTunes Store einen EMI Song gekauft (Talk (Radio) von Coldplay).

Nachdem der neue Gutschein online war, konnte ich auch den iTunes + Song kostenlos laden...

PS. Was ist ein Arikel? *gg*

-- EDIT --

Jetzt wird es komisch. Scheinbar habe ich meinen Gutscheinen mit dem letzten hinzufügen ein "Update" verpasst. Auf jeden Fall konnte ich per Gutschein, der vor iTunes + eingelöst wurde eben noch einen DRM-Song kaufen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bleib bei cd's - dieser itunes schrott ist sein geld nicht wert.
wenn ich mp3s kaufe dann direkt von der verlags/label homepage in 320kb/s.

128 kb tu ich mir nicht an über meine anlage (wer gute boxen hat merkt den unterschied).
128 klingt total dumpf und pfui.. da fehlen die feinheiten.

für desktop brüllwürfel reichen aber 128 auch :D

am mac oder pc verwende ich studiokopfhörer beyerdynamic dt770 pro und als archiv verwende ich flac.
mp3s habe ich kaum welche (wenn dann nur wenn ich es auf cd nicht bekomme)
 
Da muss ich wiedersprechen. Das man einen Unterschied mit einem nicht treniertem Superduper Ohr hört wird nur bei äußerst wenigen Liedern der Fall sein.

doch, von 128kbit auf 256 aac hört man. von 256 zu CD ist kaum mehr ein unterschied, aber 128 ist schon etwas zu wenig.
 
Zurück
Oben Unten