Sammlung: Icons für Digital Kameras

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier die Pentax *ist DL2 ...

Wie kann man das iPhoto-Icon mit der eigenen Kamera "bestücken"?
 

Anhänge

  • Pentax *ist DL2 Front.png
    Pentax *ist DL2 Front.png
    30,9 KB · Aufrufe: 109
  • Pentax *ist DL2 Front 2.png
    Pentax *ist DL2 Front 2.png
    25,2 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Du musst in dem Programme Ordner den Programm Icon ändern.

Oder meinst du das Icon an sich? Also das selbe Photo + eigene Cam? Da bleibt nur Zusammenmontieren in PS.
 
Wie kann man das iPhoto-Icon mit der eigenen Kamera "bestücken"?
Rechter Klick auf iPhoto, Paketinhalt anzeigen.
Dann auf Contents/Ressources. Da ist das icon drin, bearbeiten bzw. austauschen, fertig.
 
Ich meinte, das eigene Kamera-Icon, anstelle dieser Pseudokamera vom iPhoto-Icon. So, wie zomtec es in Beitrag #44 gezeigt hat.

Hätte ja sein können, dass es einfach zu machen ist. Na ja, mal schauen ob ich dazu Lust und Laune habe.
 
Ich habe einfach die einzufügende Kamera etwas größer als die Kamera im iPhoto Icon gemacht und drüberkopiert.
 

Anhänge

  • IPhoto_Icon.png
    IPhoto_Icon.png
    28,8 KB · Aufrufe: 106
Hi,
das ist ja spannend hier, hat jemand ein icon zur Sony R1?

domeru
 
Sony R1 left & right

Bidde....
Vorschau:
 
Das ging ja flott... dank Dir!

domeru
 
Ich habe mir ein icon für meine Pentax ist Ds gemacht. Wer es haben möchte...

Uria aalge
 
Hallo zusammen

In einem Anfall von akuter Arbeitswut habe ich eine Plattform erstellt, wo diese und ähnliche Icons gelagert werden können:

Oben rechts ist der Upload-Link für eure eigenen Erzeugnisse :)

Edit:
Die Icons bis hierher habe ich praktisch alle eingefügt... (einige konnte ich nicht downloaden -> MEGAUPLOAD)


Bei Problemen/Fragen: simu [at] inview [punkt] ch
Grüsse

Simu
 
Zuletzt bearbeitet:
Nikon D70s schon mal gesehen, hüstel ... ;-)

mfg.
 
Nikon D70 links und rechts "schauend"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der_Hollaender und mpinky
Noch eine Info zu der Icon-Plattform

Icons werden im Moment nur in WebKit-Browsern angezeigt (Safari, OmniWeb, Shiira)

Firefox kann anscheinend die icns-dateien nicht direkt anzeigen...

Wenn ich Zeit finde, versuche ich, noch eine einfache Lösung zu finden, ohne dass von jedem Icon noch ein Screenshot erstellt werden muss :)

Simu
 
vielen Dank!:upten:
 
Ich hab noch ein Bild gefunden, wo die Canon EOS 400D eine noch desktoptauglichere Perspektive hat:

attachment.php

gibt es denn ne möglichkeit die eos auch direkt als alufwerk anzusprechen?
 
Bitte schön. (Fuji Finepix F20)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten