Icons für Festplatten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhuu, kann mir bitte bitte einer das bild von nem freigestellten Cube posten hab nur da hier gefunden


vieeelen dank
 

Anhänge

  • cube.jpg
    cube.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 217
  • media.nl.jpg
    media.nl.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet:
Hatte schon mal das gemacht, ist unten halbdurchsichtig, das nächste folgt sogleich.
 

Anhänge

  • G4Cube_2.zip
    26,6 KB · Aufrufe: 229
  • Gefällt mir
Reaktionen: sancierra
So, bin endlich dazu gekommen, das 2. icon fertig zu stellen. :)
 

Anhänge

  • 20000830-02-cube.zip
    28,2 KB · Aufrufe: 169
  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    20,5 KB · Aufrufe: 1.024
ohh du bist ein schatz, super

Dangeeeee
 
Hallo an Alle,

wie installiere ich den die Icons. Beispiel. Ich habe im Netzwerk die Macintosh HD eines Powermacs G4 aufgerufen und hätte gerne das PM G4 Icon auf dem Schreibtisch.

Viele Grüße
 
kopiere die icns-datei mit Apfel + C und öffne die Infos zur HD mit Apfel + I.
Klicke oben links das Icon an, so das dieses blau umrahmt ist und drücke Apfel + V und fertich... ;)

Aber das nächste mal bitte die Suche... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scala
kopiere die icns-datei mit Apfel + C und öffne die Infos zur HD mit Apfel + I.
Klicke oben links das Icon an, so das dieses blau umrahmt ist und drücke Apfel + V und fertich... ;)

Aber das nächste mal bitte die Suche... ;)

Hallo Lexusburn,

alles klar. Habe ich gemacht, jedoch, wenn ich die Platte (netzwerkplatte eines anderen Rechners) wieder auswerfe und dann wieder Mounte, ist das nette Icon weg. Kann man das blebend haben?

Viele Grüße
 
Hat jemand ein Icon vom Pleiades-Taurus 3.5" Gehäuse?
 

Anhänge

  • PDDFBA3U2OS_zoom.jpg
    PDDFBA3U2OS_zoom.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 134
Bitte schön :)
 

Anhänge

  • Pleiades.icns.zip
    27,5 KB · Aufrufe: 258
Hier ein Icon für

LMP Sol (2.5")

Viel Spass damit!!!

Danke an "smoerkels"
 

Anhänge

  • LMP Sol (2.5\").icns.zip
    59,1 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
Sharkoon Twin Drive

Ich habe für das Sharkoon TwinDrive ein Icon erstellt.
Gruß
Hartmut
 

Anhänge

  • Twindrive.icns.zip
    30,2 KB · Aufrufe: 116
  • Twindrive.jpg
    Twindrive.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 197
Und noch den alten PConKey-USB Stick "iconized", auch wenn ich ihn kaum mehr benutze - aber das macht ja fast Spaß, das mit den Icons ;)

PConKey.jpg


Hi Mervyn,

mir ist besonders bei deinen Icons aufgefallen, das sie immer so "plastisch" (oder wie man es nennen will, find keinen richtigen Ausdruck gerade) sind, also wir in dem Beispiel oben mit so einem "Schwung" (der das Objekt in zwei Teile teilt) in dem Objekt. Ich hoffe du weisst was ich meine. :)

Also meine Frage ist, wie machst du das bzw. gibt es irgendwo dafür eine Anleitung? Das gefällt mir nämlich sehr gut.

Gruss,
A
 
Hallo zusammen

In einem Anfall von akuter Arbeitswut habe ich eine Plattform erstellt, wo diese und ähnliche Icons gelagert werden können:

Oben rechts ist der Upload-Link für eure eigenen Erzeugnisse :)

Ich habe mal die ersten 8 Seiten Icons aus diesem Thread eingefügt (ohne Garantie auf Vollständigkeit...)

Aber um alle einzufügen fehlt mir die Geduld :D

Bei Problemen/Fragen: simu [at] inview [punkt] ch
Grüsse

Simu
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: apirator und Istari 3of5
Hätte jemand Lust ein "iomega Silver Portable" Icon zu bauen?

gibbet schwarz und silber, silber such ich *gg*
 
Hier ist ein Icon für die Maxtor One Touch Reihe - also ohne II & III...
 

Anhänge

  • One touch.png
    One touch.png
    24,3 KB · Aufrufe: 415
  • One touch.icns.zip
    61,2 KB · Aufrufe: 273
Ich weiß nicht wie oft die Liste aktualisiert wird aber ich glaube dieses Icon ist noch nicht dabei:
"Mobile Disk DB-337"
 

Anhänge

  • mobile_disk_icon.icns.zip
    33,6 KB · Aufrufe: 200
Nee nee, einfaches Copy und Paste per Apfel+I. Und jede Karte wird in meinem Cardreader eigenständig mit passendem Icon erkannt. Allerdings nur im iMac.

Jetzt "sehe" ich was Du meinst, denn ich hab das "Problem" jetzt auch. Am iMac kann ich das Icon sehen, das MacBook zeigt das Icon nicht an, obwohl es auf dem Stick zu sehen ist.

Hmmm, da muss es doch ne Lösung geben ... ich schau mal. Wenn ich was finde, poste ich hier ...
 

Anhänge

  • silverportable.icns.zip
    36,4 KB · Aufrufe: 233
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: s_herzog
Noch eine Info zu der Icon-Plattform:

Icons werden im Moment nur in WebKit-Browsern angezeigt (Safari, OmniWeb, Shiira)

Firefox kann anscheinend die icns-dateien nicht direkt anzeigen...

Wenn ich Zeit finde, versuche ich, noch eine einfache Lösung zu finden, ohne dass von jedem Icon noch ein Screenshot erstellt werden muss :)

Simu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten