SE W880i

GonzoFlo

GonzoFlo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
35
Hallo Zusammen,

ich werde mir Ende März ein neues Handy zulegen. Ich schwanke im mom zwischen dem W810i und dem W880i.....

SonyEricsson_W880i-07_01_c4e98dee5d.jpg

w880_c.jpg


über das W880i liest man im mom nicht gerade viel..hat es schon jemand und könnte mir seine Meinung zu dem Handy sagen? Ist es Mac OSX kompatibel?
(Bluetooth?)

Würde mich über eure Meinungen zum W880i freuen...


der flo
 
hat das Handy noch keiner?
 
Bei Mac OS X machst du normalerweise mit Sony Erricson Handys nichts verkehrt. ;)
 
hi,

das 880i habe ich seit knapp 1 woche, geht nach installation eines 880i plug ins problemlos mit isync...

fg
oli
 
hi,

das 880i habe ich seit knapp 1 woche, geht nach installation eines 880i plug ins problemlos mit isync...

fg
oli

welches Plugin denn, ich studiere nämlich auch über die Beschaffung dieses Handys nach...

Gruss und Danke
Marti
 
ich habe es irgendwo in uk gezogen, da ich auf zu dem zeitpunkt auf deutschen seiten noch keines fürs 880i gefunden hatte - auch auf tomster nicht. (hatte es aber auch eilig *g*)

das 880i ist schon ganz nett, allerdings empfehle ich in dem fall wirklich, das gerät mal in die hand zu nehmen vorher. freundlicherweise gab mir mein shop die gelegenheit es bei nichtgefallen wieder zu tauschen, ich bin mir noch nicht wirklich sicher. die bedienbarkeit leidet schon ein wenig unter den sehr schmalen tasten zb.
 
Absolut hässlich. Schade, habe mich sehr über ein dünnes SE gefreut, wirklich. Aber (ich habe es schon an anderer Stelle erwähnt und dafür böse auf den Sack bekommen) SE macht Müll Design. Den Produkten fehlt es an der klaren Linie, die ich an Apple Produkten so unglaublich schätze.
Außerdem gefällt mir die Farbkombo nicht.
SE ansonstent, gute Handys.

Kann jemand sagen, ob das mit dem Akku stimmt? Die Werte auch für dieses dünne Handy sind ja "off the hook"! Finde 420min. Gesprächszeit für ein solch dünnes Handy überragend.
 
das design ist natürlich geschmackssache, klar. für mich gibts in der hinsicht im moment nahzu kein handy, es sei denn da shine, aber das habe ich in natura nch nicht sehen können.

zum akku. die erste ladung hielt zwei tage, vermutlich aber weil ich ständig damit rumgespielt habe. die zweite ladung dauert noch an, schätze es bei meiner nutzung so auf 5 tage...
 
Bei Mac OS X machst du normalerweise mit Sony Erricson Handys nichts verkehrt. ;)


So wie beim M600i und dem P990i? :D ;)

Mal im Ernst, Design ist ja Geschmackssache aber die Tasten sind doch ziemlich klein geraten. Teste das Gerät am besten vorher in "natura".
 
hier gibt es plugins:http://www.mactomster.de/isync/sonyericsson/
bei uns laufen allerdings die plugins fürs k800i und da geht alles
Mittlerweile ist es dort nur kostenpflichtig zu haben. Prinzipiell ist das ja legitim, wobei ich 7,49 Euro für fragwürdig halte für die anscheinend nur geringfügigen Modifikationen - 2,49 Euro hätten es meiner Meinung nach auch getan.

Es gibt allerdings eine Alternative:

http://davidforster.com/2007/02/26/w880_isync_plugin/

Hab es mir dort geladen und mich mit einem kleinen Beitrag (2 GBP) erkenntlich gezeigt.
 
Ich persöhnlich finde die Tasten des Handys zu klein. Aber bei einer Gerätetiefe von nur 10 mm ist das auch egal...
 
Ja ich habe mir das Handy auch mal angeschaut neulich. Davon abgesehen, dass mir das Design nicht gefällt, finde ich es sehr schlecht bedienbar. Die Tasten sind (mir) auch zu klein, obwohl sie trotzdem einen soliden Eindruck hinterlassen.
 
ich würde mir das gern in silber kaufen aber finde es leider bei keinem anbieter in silber wo es lieferbar wäre

könnte noch jemand nun etwas mehr schreiben?
ich suche halt vor allem ein dünnes handy das man gut in der hosentasche dabei haben kann
die walkman fähigkeit ist mir egal aber video und umts telefonie sollten schon gut zu nutzen sein

momentan hab ich das w850i nur das ist einfach zu dick
 
hi,

hast du es selber schon in der hand gehabt? die bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig, nach ein paar tagen kam ich aber prima damit zurecht. ich kann mich nicht über das 880i beschweren bisher. vor allem gehts in jede tasche, ohne zu schwer zu sein oder zu nerven. finde es schick, geiles display. die fotocam ist nicht viel besser als die meines alten samsungs d500, brauche ich aber eh nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eagel
hi,

hast du es selber schon in der hand gehabt? die bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig, nach ein paar tagen kam ich aber prima damit zurecht. ich kann mich nicht über das 880i beschweren bisher. vor allem gehts in jede tasche, ohne zu schwer zu sein oder zu nerven. finde es schick, geiles display. die fotocam ist nicht viel besser als die meines alten samsungs d500, brauche ich aber eh nicht.

kannst du was zu den video usw fähigkeiten sagen ^^? gibts da verzögerungen oder sowas?
 
Hol Dir das 810i. Das 880i hat einen extrem hohen Strahlungsfaktor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GonzoFlo
ich habe nun das handy
super wirklich super scharfes helles display selbst das w850i konnte nicht mithalten
hab nun auch paar mac werbespots drauf
menüführung etc sehr gut wie ich finde

tasten sind absolute geschmachssache! sind wirklich klein aber mir gefallen sie gut habe schon große sms (3 zusammenhängende) geschrieben und fand es komfortabler als beim w850

leute mit großen händen sollten es sich aber nicht kaufen! auch der empfang (hier ist o2 netz sehr mies) ist besser als mit meinem alten und der wechsel zum alternativ netz telekom geht sogar während des telefonierens ohne probleme war wirklich überrascht, habe auch heute vorhin am bahnhof damit telefoniert und der vorbei fahrende zug hat mich nicht daz gezwungen das gespräch zu pausieren, so laut kann man es stellen

ich bereue den kauf nicht :)
 
Hi

Wie sieht denn die Zusammenarbeit mit iTunes aus? oder muss man immer noch via Sonic Stage oder Disc2Phone seine Musik auf das Handy laden?

Gruss
Marti
 
hi marti
also dazu kann ich nichts sagen ich habe einen ipod
habe für dich aber mal bisschen ausprobiert
ich denke, man sollte auch das handy per usb anschliessen können und dann als laufwerk die musik auf den speicherstick ziehen (so mache ich zumindest videos drauf),
ansonsten ist nur die software von sony dabei und itunes erkennt es nicht

und es ist wirklich super flach in der hosentasche sieht man es nicht und es fühlt sich toll in der hand an

und dieses tolle display...(ja ich schwärme richtig davon)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten