Icons für Festplatten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LaCie Porsche Design im Anhang :)

(Brauchte wirklich mal kurz Abwechslung. Ich tu gerade dutzende Datensätze aus einem digitalen Oszi auswerten. Ist recht stupide.)
 
Wenn ich ein iconfile habe, wie ändere ich das dann genau? hab für itunes ein icon, weiß aber leider nicht wie ich das ersetze?
 
Vielen Dank, dehose :)

Grüße fox78
 
Wenn ich ein iconfile habe, wie ändere ich das dann genau? hab für itunes ein icon, weiß aber leider nicht wie ich das ersetze?

Dein neues Icon markieren, Apfel+C
iTunes-Programm anklicken, Apfel+I, oben aufs Icon klicken, Apfel+V
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr cooler Fred!
Danke an dehose für den Link mit dem Programm - so habe ich gerade für meine beiden "Exoten" Icons erstellen können

P.S.: Scheinbar ist die ZIP-Datei der Icybox zu groß, um sie hier hochzuladen. Ihr könnt sie unter folgendem Link bekommen:
pitzer-pr.de/macuser/icybox_350u-bl.zip
 

Anhänge

  • festplatten.png
    festplatten.png
    22,1 KB · Aufrufe: 2.346
Ich wäre über ein Icon vom Chieftec CS601 sehr dankbar!
Für mich is das Quasi meine Festplatte, da mein Server im Netzwerk in solch einem Gehäuse steckt. Ich hab ein Bild des Gehäuses angehängt (bin mir mit dem Namen nämlich nicht sicher :D )
Ist es vielleicht möglich das Icon zu spiegeln? Die Front zur linken Seite...

Und vielleicht kann mir jemand bei einem fürs iBook Clamshell Tangerine helfen! Suche bereits seit Ewigkeiten danach, aber alles was ich finde gefällt mir nicht so recht.
Wenns geht von Oben (bei geschlossenem Deckel).

Viele Grüße und Danke ;) Jan
 

Anhänge

  • GECH_001_1g.jpg
    GECH_001_1g.jpg
    21 KB · Aufrufe: 246
Ich wäre über ein Icon vom Chieftec CS601 sehr dankbar!
Für mich is das Quasi meine Festplatte, da mein Server im Netzwerk in solch einem Gehäuse steckt. Ich hab ein Bild des Gehäuses angehängt (bin mir mit dem Namen nämlich nicht sicher :D )
Ist es vielleicht möglich das Icon zu spiegeln? Die Front zur linken Seite...

Und vielleicht kann mir jemand bei einem fürs iBook Clamshell Tangerine helfen! Suche bereits seit Ewigkeiten danach, aber alles was ich finde gefällt mir nicht so recht.
Wenns geht von Oben (bei geschlossenem Deckel).

Viele Grüße und Danke ;) Jan

Wenn dir das reicht...bitte :)
 
geil=) Danke Jass!! Gefällt mir das Teil :D Du hast es auf meinen Desktop geschafft ;)

Vielen Dank!
 
:D

Lg David
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: no_Limits und Fantin
Hallo,

da es auf Interfacelift etc. kein passendes Festplatten-Icon für meine externe Pleiades-Platte gibt, hab ich selbst mal eines erstellt. Ich werde es euch hiermit ebenfalls zur Verfügung stellen :) :cake:

Screenshot:
attachment.php


Viel Spaß damit.

Wenn jemand auch noch Icons für "exotische" Peripherie erstellt hat, kann sie ja hier hinzufügen.

Hallo ich möchte unbedingt das icon haben.
doch leider geht der link nicht mehr.
kann mir das jemand nochmal rein posten. oder sonst irgendwie?
ich währe sehr froh. weill ich es sonst nirgends finde.

also ich sehe das bild und kann das bild herunterladen. abeer das icon nicht (zip).
wenn ich drauf klike muss ich immer das login eingeben. und das wiederholt sich immer wieder.

ich danke im voraus
 
also ich sehe das bild und kann das bild herunterladen. abeer das icon nicht (zip).
wenn ich drauf klike muss ich immer das login eingeben. und das wiederholt sich immer wieder.

:confused: Also hier gehts (immer noch) ohne Probleme. Bist du eingeloggt im Forum, wenn du es laden willst? Das Icon liegt hier auf der MacUser-Server, also nichts externes, oder so.
 
:confused: Also hier gehts (immer noch) ohne Probleme. Bist du eingeloggt im Forum, wenn du es laden willst? Das Icon liegt hier auf der MacUser-Server, also nichts externes, oder so.

hallo danke für die bitzschnell antwort.
em. ja ich bin eingelogt. kann auch alle anderen zip dinger runterladen.
doch genau dieses nicht.
wie gesagt kommt immer das login fenster (obwohl ich eingelogt bin) und dann gebe ich meine daten ein. es sagt "willkommen mr.gabriel" oder sowas. und dann kommt nomal das login fenster. und das immer wieder und wieder und wieder ;-)
mensch.
ich habe seit freitag meine stoltze Pleiades und möcht doch so ein stoltzes icon von dir ;-)
wäre der hammer. doch das will nicht zu mir kommen.

schade.

greez gabriel
 
heute hat es entlich geklapt, dass icon herunterzuladen.

*freu*

danke für das Pleiades Icon.


greez
 
vielen dank für die western digital my book silber icons! passt perfekt zu meiner neuen investition ;-)
 
Ich habe ganz vergessen zu sagen, was das ist.
Das ist ein Icon einer eingebauten Festplatte.

Lg David
 
Da es für das IceCube 400+ kein "liegendes" Icon gab, hab ich mal eines erstellt:
attachment.php


Leider konnte ich es hier nicht anhängen, da die ZIP-Datei 76 KByte groß ist. Ich leg es mal auf meiner Homepage ab und verlinke es dann.

Kann mir noch einer verraten, wie ich Icons von Festplatten auswechsel? Über den Tipp von Seite 3 mit iTunes hat es nicht funktioniert.
 

Anhänge

  • IceCube400.jpg
    IceCube400.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 1.445
Wunsch-Icon markieren und Apfel+C drücken (kopieren)

Wenn die Festplatte verbunden ist, also das normale gelbe Symbol auf dem Desktop erscheint: Apfel+I, Icon oben anklicken (bekommt blauen Schein), Apfel+V

Fertig

Edit: geht eigentlich genauso wie bei jedem anderen Icon-Wechsel
 
Danke für die schnelle Antwort. Den blauen Schein kann ich sehen, aber er ändert das Icon nicht aus ...

EDIT: Es lag wohl an den Rechten. Aus welchem Grund auch immer hatte ich "nur" Leserechte auf die Platte. Einmal umgestellt und jetzt geht´s.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaryHH
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten