iTunes Store Anmeldung

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
ich bin gerade dabei für meine schwester itunes einzurichten, damit sie sich cover (etc) laden kann wollte ich ihr auch gleich ein account erstellen.
ich komme dabei nur gar net klar, meine anmeldung liegt fast 3 jahre zurück! wie kann ich mich anmelden ohne kontodaten oder kreditkarte
eingeben zu müssen.
geht das net wenn man ein code hat und den einlösen möchte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Account erstellen ohne ein Zahlungsmittel anzugeben, geht nur wenn man einen Gutschein oder eine Guthabenkarte hat. Dazu muss man glaub ich erst auf "Einlösen klicken" und dann die Nummer eingeben, dann wird man dazu aufgefordert einen Account zu erstellen und kann dann als Zahlungsmittel "Keine" auswählen.

PS: Es wäre nett wenn du Groß-und Kleinschreibung sowie Satzteichen verwenden würdest. Es ist auch hilfreich den Beitrag vor dem Abschicken nochmal durchzulesen. Es hat hier niemand große Lust jemandem zu helfen, der seinen Beitrag so schlampig hinrotzt.
 
iUser-am-iBook schrieb:
Einen Account erstellen ohne ein Zahlungsmittel anzugeben, geht nur wenn man einen Gutschein oder eine Guthabenkarte hat. Dazu muss man glaub ich erst auf "Einlösen klicken" und dann die Nummer eingeben, dann wird man dazu aufgefordert einen Account zu erstellen und kann dann als Zahlungsmittel "Keine" auswählen.

PS: Es wäre nett wenn du Groß-und Kleinschreibung sowie Satzteichen verwenden würdest. Es ist auch hilfreich den Beitrag vor dem Abschicken nochmal durchzulesen. Es hat hier niemand große Lust jemandem zu helfen, der seinen Beitrag so schlampig hinrotzt.

Du hast "Satzzeichen" falsch geschrieben und ein Komma falsch gesetzt. Da werd ich direkt stinkesauer. Also lies gefälligst beim nächsten mal nochmal durch was du da so schlampig hinrotzt.
 
iUser-am-iBook schrieb:
Einen Account erstellen ohne ein Zahlungsmittel anzugeben, geht nur wenn man einen Gutschein oder eine Guthabenkarte hat.




man kann per " Click&Buy" bezahlen. Hierzu musst du deine Bankverbindung angeben und der Store bucht in regelmäßigen Abständen die Beträge ab.
Ich nutze dieses Zahlungssysthem auch und bin zufrieden.


Ganz ohne Bankverbindung wird es wohl nicht gehen.

Cover bekommst du aber auch bei Google usw
 
Doch wenn man Gutscheine oder Guthabenkarten hat, dann braucht man weder eine Kreditkarte noch eine Click&Buy Mitgliedschaft. ;)
 
iUser-am-iBook schrieb:
Doch wenn man Gutscheine oder Guthabenkarten hat, dann braucht man weder eine Kreditkarte noch eine Click&Buy Mitgliedschaft. ;)


Okay :D
 
hat jemand zufällig ein ein-song-gutschein, damit ich mich für sie anmelden kann?

google ist viel umständlicher als itunes
 
Meld dich bei CokeFridge an, dann bekommst du 5 Coins gutgeschrieben. Für 4 Coins bekommst du dann einen Song-Gutschein. ;)
 
Zurück
Oben Unten