Der "Ich hab hier Kram, den ich nicht mehr will, du aber vielleicht" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, was kannst du brauchen ? :)
 
faJa schrieb:
ja, was kannst du brauchen ? :)

... mmhh. kommt drauf an was Du anzubieten hast :D schick mir doch mal 'ne pm bevor wir den thread hier noch *missbrauchen* ... ;)
 
hät ne panasonic sc-ak 330 stereo anlage 5 fach cd wechsler fernbedienung mp3 fähig

wer was zu tauschen hat oder so einfach pm...
 
haltet uns auf dem laufeneden über den pc...;)
 
kkl2004 schrieb:
haltet uns auf dem laufeneden über den pc...;)
:D ... jawoll' - möchte das ding einfach nur noch raushaben wenn der neue iMac ab heute mittag hier steht ... wirft sonst nur'n schlechtes licht auf mich wegen meiner dunklen windows-vergangenheit ;)
 
@ miguel:
Geh doch einfach zum nächsten MUT in Hannover. So um Syslvester rum? Dann macht ihr ne Buddelparty.
Ich wette: Du tauscht den Alk gegen die Erfahrung, daß man nicht gnadenlos abstürzen sollte!

(duck weg)
 
Hätte eine 20 GB und eine 30 GB Festplatte sowie eine SCSI-Karte (LVD-SCSI extern, 1x Fast-SCSI intern, 1x UW-SCSI intern) für Mac anzubieten.

Suche eine USB 2.0-Karte (für PCI, Mac-kompatibel), bzw. OSX Tiger (mit Ausgleichszahlung oder sowas...).
 
Ich habe hier einen neuen, originalverpackten und ungenutzten (bis auf auspacken und ein bischen rumspielen) iPod Shuffle der zweiten Generation, der eigentlich meinen iPod Video ergänzen sollte, aber irgendwie nie genutzt wird...

Gebrauchen könnte ich ein Eyetv EZ von Elgato (o.ä.), falls also wer Interesse hat... ;)

Edit: Eine Seriennummer für Macmedias Phonemanager (für Nokia 6310/i) für den Abgleich Mac <--> 6310/i hätte ich auch noch zu tauschen.

PhoneManager Produktbeschreibung
 
Zuletzt bearbeitet:
miguel_alemania schrieb:
<<hochschieb>>

Würde doch so gerne den Sprit tauschen!:drink:

Warum tauschen? Wie wäre es mit verschenken??? :D
Dann kann ich gleich HIER schreien!
 
Zuletzt bearbeitet:
miguel_alemania schrieb:
Wo wir grad beim Tauschen sind: Ich hätte hier, weil's das letztes Jahr zu Weihnachten von Kunden gab:

1 Flasche MALIBU Carribbean White Rum with Coconut 24%vol, 70cl
1 Flasche Chantré Cream 17%vol 70cl

Likörchen die Damen? Oder wer trinkt so was?

Würde ich tauschen gegen jeweils eine gleichgroße Buddel spanischen Brandy, am liebsten Cardenal Mendoza, aber Carlos I. wäre auch ok;)

meinetwegen auch italienischen, und zur allergrößten Not nehme ich Single Malt…

Jaha, von mir aus Osborne Veterano!

:hehehe:
 
also, gegen nen ipod 20 gb (manchmal mit paar aussetzern)mit garvur würdest du den ipod shuffle wahrscheinlich nicht tauschen oder??^^
 
Ich haette noch

* einen VGA-Konverter fuer das iBook/PowerBook G4
* eine Notebook-Tasche fuer 15" (auch Widescreen) Notebooks in schwarz
* zwei Eastpaks (etwa 3-4 Jahre alt) in beige und dunkelblau

Tauschen ist gut, aber gegen was, weisz ich nicht :D
 
Feli schrieb:
Feli, was gibt es da zu lachen?

Da gibt es ganz andere Sachen: ein Schulfreund von mir hat damals seine Freundin gegen einen Kasten Bier und 5 Mark eingetauscht. Das Mädel ist mit dem anderen immer noch verheiratet …

Was ist nun mit dem Schnaps???:drink:
 
miguel_alemania schrieb:
Feli, was gibt es da zu lachen?

Da gibt es ganz andere Sachen: ein Schulfreund von mir hat damals seine Freundin gegen einen Kasten Bier und 5 Mark eingetauscht. Das Mädel ist mit dem anderen immer noch verheiratet …

Was ist nun mit dem Schnaps???:drink:

Ja, Hier! Schick doch mal rüber ! :D
 
Habe eine Sparcstation 10 Rumstehen, komplett mit screen, und externem CD laufwerk - wer die in der schweiz haben will... :)

Single CPU (Leider), 16Mbyte Ram

würde gegen einen dem-entsprechenden Uralt-Mac eintauschen, bedingung einfach, das jener Mac ebenfalls Ethernet hat, und auf irgend eine art ans Twistet-Pair Net passt...

(oder mit zwei modem's oder so mit nem anderen rechner hier kreuzbar ist)


Grüsse


Alternativ: hat jemand ein Dementsprechend altes solaris rumfliegen? dann kann ich die kiste als X-Terminal missbrauchen.
 
miguel die reihenfolge :D

mendoza --> carlos --> meinetwegen auch nen italienischen
--> und zur allergrößten not nen malt --> von mir aus osborne veterano!

:hehehe:
 
Feli schrieb:
miguel die reihenfolge :D

mendoza --> carlos --> meinetwegen auch nen italienischen
--> und zur allergrößten not nen malt --> von mir aus osborne veterano!

:hehehe:

... über Geschmack lässt sich nicht streiten ...:D
 
Salut,
ich hätte da noch ein kaum gebrauchtes Paar TSG Schienbein/Knieschoner und würde das ganz gerne gegen irgendeinen iPod, vorzugsweise einen Shuffle aus der ersten Generation, der noch nicht mal wirklich gut erhalten sein muss, tauschen.

Mit den Protektoren bin ich nur ein paar mal gefahren, außer ein paar Kratzer an der Oberfläche ist nüscht dran.

Vielleicht findet sich ja ein Biker oder Bmxer der die Teile gebrauchen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten