Hamburg 23. MU-T HH/Pi am 16.12.06 im Maybach

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
>Achtung diesmal ist es ein Samstag<​


Hallo Mac Gemeinde,

Am Samstag denn 16.12.2006 machen wir wieder ein kleines Treffen.

Da es ja das Weihnachtstreffen ist machen wir nach Anregung durch die liebe Feli ein Juleclub mehr dazu in Beitrag >Nr.9<

Ab ca. 19.00 Uhr
im:

Maybach
Heußweg 66
20255 Hamburg
Ca. 1 Minute von der U-Bahn(U2) Osterstrasse entfernt.

Willkommen ist jeder der Lust hat, mit andern über Apple und alles was einen so beschäftigt bei gutem Essen und Trinken, zu plaudern.

Kommen wollen:
marco312 -> Juleclub
Feli -> Juleclub
quickborner -> Juleclub
nuffyy -> Juleclub
Internetlady & Begleitung -> Juleclub
Bärenfreund -> Juleclub
bka77 -> Juleclub
ulli0001 -> Juleclub
DocJoc -> Juleclub
chillhouse -> Juleclub

Spike
gf4tiu ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sage erstmal zu mit Fragezeichen denn wenn mich die Firmen Weihnachtsfeier am 15. zu sehr umhaut komme ich nicht :hamma:
 
Mal schauen, wenn ich die Party am 15.12. überlebe, könnte ich auch vorbei gucken. :)
 
wenn ich die feier am 14. überlebe bin ich dabei ;-)
 
Samstagtreffen

Hab keine Feier, womit die Chance, dass mich was umhaut, dramatisch sinkt. Termin ist vorgemerkt. Komme gern
 
Wer ist denn alles erwünscht? :p
 
Ich wollte noch mal die Idee von Feli :hug: mit dem Juleclub aufgreifen hatte grade noch mal mit Ulf gesprochen der ist auch nicht abgeneigt.

Also ich dachte mir das so wer mitmachen möchte sagt das hier mal kurz dann bringe ich Nummern für die Päckchen und kleine Zahlen Zettel zum ziehen mit.
Die Geschenke sollten so zwischen 5-10 € liegen :)

ich finde die Idee echt gut
 
quickborner schrieb:
Weil Du zwei Monitore hast :D

Genau und wenn ich von Feli mein PB wieder bekomme habe ich endlich wieder 3 :D
 
kannst du dann auch drei dinge gleichzeitig machen? ;-)
 
zu #9: Ich mache beim Juleklapp mit!

edit: Oh, marco hat das ja schon oben markiert. Sehrrrr guuut! (manno bin ich blind, sollte mal über ne Anschaffung einer brille nachdenken? :) )
 
yo

bin mit am Start...auch bei Jule :)
 
dann mache ich auch bei Jule mit :)
Dann kannst du das Fragezeichen auch weg machen da ich ja dann kommen muss
:p
 
Jule?

Wichteln? Ich verstehe nur Bahnhof :confused:
 
Zurück
Oben Unten