Probleme mit 10.4.8 Thread

ich hab noch 10.4.6 und warte noch ab.
 
Nach dem Update findet mein iMac nicht mehr mein Netzwerk (Airport). Erst wenn ich, im Router, die SSID auf sichtbar schalte erkennt er es wieder. Schalte ich dann die SSID wieder auf unsichtbar bricht die Internetverbindung ab. :-( Das ist neu-zumindest für mich. Hat vorher alles gut geklappt. Jemand ne Idee oder das gleiche Problem?
 
Jup. Da die Leisten alle etwas... dunkelblaugrauer sind wirkt das so. Ich finds echt schick! :)

On Topic: Bei mir ist die Softwareaktualisierung abgestürzt (hat sich selbst beendet mit Bericht senden, etc.). Nach vorsichtshalber Neustart und neuem Versuch lief alles ohne Probleme.
 
Wirklich, ein leichter Blaustich ist da :(
Musste mir erstmal meine Fotobibliothek angucken ums zu glauben.

:heul: 10.4.8
 
bei mir gibt es nun ein knacken das in regelmäßigen abstand ca. alle 40 sek. wiederkehrt!
desweiteren habe ich eine temperatur von 62° erreicht - habe ich noch nie gehabt!
vielleicht liegt das knacken daran das sich das macbook biegt ;)

sonst kann ich keine probleme erkennen! außer das meine backshift taste nur noch in anschlägen funktioniert nicht im gedrückthalten

und ab und an bei firefox und safari die tastatur aussetzt

sonst alles bestens.... haha
 
Kovu schrieb:
Jup. Da die Leisten alle etwas... dunkelblaugrauer sind wirkt das so. Ich finds echt schick! :)



Ja, wenn sichs auf die Leisten beschränken würde, gerne. Aber leider sind auch sämtliche Fotos, Icons, überhaupt alles... blau!
 
Ha! Endlich mal der gewünschte Blau-Stich! Ich hab schon seit dem allerersten Starten meines MacBooks gemerkt, dass dem ganzen etwas Blau fehlt, alles hat nen genz leichten Gelb-Stich! Und ich denk mal, dass es nach dem Update behoben wird (wie ich es hieraus entnehmen konnte).
So, in 25 Minuten sollte ich ein Weiß sehen, was weiß und nicht #FFFFFE ist ;)

Psiana
 
Von wegen 2x starten: Wird in der Installationsanleitung von Apple beschrieben und ist somit normal. Wer Software installiert hat, die ins System eingreift, tut gut daran, sie vorher zu deaktivieren/deinstallieren.

After installing the combo version of this update, the computer will restart two times. On an Intel-based Mac, the first restart after installing this update may take several minutes; please allow it to complete.
If you use iSync, you should perform a full sync with your devices before installing this update. For more information and before-you-install steps, see this article.
You may experience unexpected results if you have third-party system software modifications installed, or if you've modified the operating system through other means. (This does not apply to normal application software installation.)
The installation process should not be interrupted. If a power outage or other interruption occurs during installation, use the standalone installer (see below) from Apple Downloads to update.
If issues occur during installation--for example, Software Update quits unexpectedly, please see this article.
 
blau macht (nicht) glücklich. Auf imac schauts noch richtig dezent schick aus. Aber speziell aufn macbook zum .otzen :(
 
ich hab jetzt alles gelesen, aber was bitte ist jetzt blauer als vorher? ich versteh es nicht...
 
ibook g3 700 mhz
update 22,3 mb
nur einmal gebootet
kein blaustich
alles läuft - auch der lüfter, permanent :hehehe:

mal weiter beobachten :augen:
 
@keine blaustichuser

ihr habt auch keine macbooks?
 
Da fällt mir auf, dass ihr doch alle Kallibriere könnt!
Ich hab mal das Original-Profil angehangen. Nach /Library/ColorSync/Profiles/Displays kopieren. Vielleicht klappts ja, ansonsten selber Hand anlegen.

Psiana

Edit: Ich hab ein MacBook.
 
ibook g3 700 mhz
update 22,3 mb
nur einmal gebootet
kein blaustich
alles läuft - auch der lüfter, permanent

mal weiter beobachten

Das Selbe hier bis auf die Sache mit dem Lüfter :)
 
Psiana schrieb:
Da fällt mir auf, dass ihr doch alle Kallibriere könnt!
Ich hab mal das Original-Profil angehangen. Nach /Library/ColorSync/Profiles/Displays kopieren. Vielleicht klappts ja, ansonsten selber Hand anlegen.

Psiana

Edit: Ich hab ein MacBook.

stimmt, das klingt nach einem falschen farbprofil (unter systemeinstellungen / monitore / farben).
wenn ich da auf »Adobe RGB (1998)« gehe, wird bei mir auch alles schön blau :)
 
ich hab Farb LCD als Profil und hatte ich schon immer, jetzt ist es aber blauer :(
 
k-mile schrieb:
ich hab Farb LCD als Profil und hatte ich schon immer, jetzt ist es aber blauer :(


Ebenfalls. Und lässt sich irgendwie auch durch kalibrieren nicht ändern.
 
Hallo,
seit dem Neustart kommt bei mir nur ein Foldericon mit einem Fragezeichen drinnen.

Was tun?
 
danke apple!

boah bald kann ich da gar net mehr draufgucken. Ein macbook für schlümpfe
 
Zurück
Oben Unten