Baden-Württemberg 14. MUT Stuttgart

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Ich würde mal sagen, auf ein neues im November ;)

Vorschläge für Örtlichkeiten werden gerne angenommen, ich preferiere aber diesmal das Lehen (schreibt man das so?) ;)

Wir treffen uns am 17.11 um 19 Uhr im Lehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joh, so schreibt man das Lehen. :)

Ich habe es hier via Google Maps gefunden. Über die Location selbst weis unser guter Hubertus bestimmt mehr zu berichten. ;)
 
Dann sollte Hubertus mal berichten oder ne URL rüber schieben. Viel findet sich ja nicht im Internet. Die Lage scheint mir nicht gerade Parkplatz tauglich zu sein oder?
 
Mauki schrieb:
Dann sollte Hubertus mal berichten oder ne URL rüber schieben. Viel findet sich ja nicht im Internet. Die Lage scheint mir nicht gerade Parkplatz tauglich zu sein oder?

Hallihallo,
vielleicht schaff ich es auch mal wieder zum MUT zu kommen. Rund um das Lehen gibt es vieles - bloß keine Parkplätze! :cool:

btw: ich würde ganz gerne mal wieder indisch essen! Kennt da jemand eine Adresse?

Grüßle
ginix
 
Ja ginix, du warst das letzte mal beim Griechen dabei (10. MUT).

Da muß ich mir diesmal was überlegen, wegen parken?
 
Vielleicht kann man im weiteren Umkreis parken und ein paar Schritte laufen?
War ja das letzte Mal in Tübingen auch nicht ganz einfach mit dem Parken...:)

Mal abwarten, wie sich meine Zeitfenster im Studium so entwickeln, aber dabei wär ich schon gern. :)
 
Wie laufen, das ist doch anstrengend :hehehe:
 
super. da bin ich dafuer. ich komm und fotografier das ganze dann fuer die gallery. das bringen wir ganz gross raus ;)
 
cyber_jo schrieb:
super. da bin ich dafuer. ich komm und fotografier das ganze dann fuer die gallery. das bringen wir ganz gross raus ;)

Unter der Rubrik "User helfen Usern" :hehehe:
 
Neco schrieb:
Unter der Rubrik "User helfen Usern" :hehehe:
...oder anders: Soll ich dem Gevatter über die Straße helfen? :Oldno:
 
Zuletzt bearbeitet:
OK dann schreib ichs hier auch noch rein, wenns zwischen dem 13. und 26. November ist komm ich aller wahrscheinlichkeit nach auch denn da hab ich Urlaub.
Falls pret und crimsi auch kommen wollen, mein Angebot die beiden mitzunehmen steht, fahre ja eh über Landau :)
 
Dann schlag ich mal folgenden Termine vor:

17.11
18.11

Was meint ihr ?

Sollen wir eigentlich im Dezember auch nochmals ein Treffen machen oder ist das das letzte 2006?

Wann gehts den zum Kegeln?
 
Stimmt ja, über Bowling hatten wir ja auch gesprochen und als Möglichkeit ins Auge gefaßt. ;)

Ich kenne einerseits die Bahn in Feuerbach und die in der Schloßstraße.

Die Feuerbacher Bahn hat die meiner subjektiven Meinung nach etwas angenehmere Atmoshäre, ist gut öffentlich zu erreichen und es gibt kostenlose Parkplätze ausreichend :D .

Die Bahn in der Schloßstraße liegt dafür sehr zentral zur Innenstadt, Parkhaus (Hofdienergarage) ist über den Bahn.

@Mauki: Du meintest doch Bowling? Kegeln ist nämlich nix für mich, ich treff da niemals :hehehe:
 
Was ist den da der Unterschied?

Beim Bowlen hat die Kugel keine Löcher oder? Ich hab das noch nie gemacht, bis jetzt immer nur gekegelt.
 
Da hab ich auch geschaut, aber beim bowlen sind auch Löcher in der Kugel dafür aber 10 Kegel. Von mir aus können wir nach Feuerbach.

Ich denke aber da machen wir nen extra Thread auf oder? Ich würde vorschlagen Betreff: Stuttgarter Kegel MUT :hehehe: Als Termine Dezember.

Sonst spammen wir hier den Thread noch unnötig voll :hehehe:
 
@Mauki: Stuttgarter Bowling-MUT bitte :hehehe:

Aber da habe ich auch grosses Interesse dran *meld*
 
Zurück
Oben Unten