Mail-Programm für Server-Check?

Pinguin777

Pinguin777

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
504
Reaktionspunkte
19
Hallo,
seit ich unter massiven Spam-Beschuss geraten bin, erweitere ich täglich meinen Werbefilter in Mail. Funktioniert auch recht gut. Dennoch ist es lästig, den ganzen Dreck erst auf den Rechner herunterzuladen und anschließend zu löschen.
Mein Domain-Verwalter bietet einen sog. pop3-checker als Programm, das man nach Installation so einrichten kann, dass Spammails direkt auf dem Server gelöscht werden (natürlich manuelle Einrichtung des Filters möglich). Leider ist dieses Programm nur Windows-kompatibel.
Frage: Gibt es hierzu eine OS X-Alternative?
 
das kannst du sogar in mail machen...
einfach rechts- bzw ctrl-klick auf die inbox und dann im menü einfach information wählen...
dann kriegst du eine liste mit den mails auf dem server...
 
Danke für den Tipp! Allerdings ist das viel Handarbeit. Hatte an ein Programm gedacht, bei dem ich Filtereinstellungen so eingeben kann, dass entsprechende Mails sofort automatisch vom Server gelöscht werden.
Gibt's das für den Mac?
 
Zurück
Oben Unten