Microsoft bringt iPod-Konkurrent!

Ist doch schon lange bekannt, oder habe ich da was falsch verstanden?
Ok, waren aber nicht so konkret, die Informationen.
 
Konkurrent
 
Ja sicher, aber nun hat sich wohl auch offiziell MS dazu geäußert.

So, ich bin erstmal weg :) Ich geh zum Badesee :D
 
Danke Struppi---!

na und wenn schon, nur ein gleich cooles (!), gleich gutes und dabei etwas billigeres Gerät dürfte auch nur den Hauch einer Chance gegen den iPod haben, oder?
 
dehose schrieb:
Und hier die offizielle Seite dazu:
http://www.comingzune.com/ (Da ist noch nicht viel zufinden. Ich verstehe den Sinn des Hasens nicht :kopfkratz:)
Jo, irgendwie voll psycho ;)
Wirkt irgendwie wie, wir wollten kein Geld ausgeben, daher haben wir unsere Kinder das machen lassen, oder so ähnlich.
 
Und so wird das gute Stück anscheinend aussehen:

micropod.jpg


;)
 
...der Hase heißt "Zune" - oder das Gerät? Der Onlinedienst? Was auch immer Microsoft da bringen wird: der Name ist schon mal schlecht. Einfach das "t" mit 'nem "z" ausgetauscht, damit es nicht allzu sehr nach "iTunes" klingt? :thumbsup:
 
Aida_w schrieb:
...gleich gutes...

Gleich gut? Im Hinblick worauf? Die reine Bespielbarkeit mit einer vorgegebenen Software? Die mittelmäßige Soundqualität? Die Inkompatibilität zu Ogg, FLACC ect.? Oder meinst du den völlig überzogenen Preis? :rolleyes:
 
Und Steve bringt dann genau zum richtigen Zeitpunkt die neuen Apples auf den Markt. :)
 
Jetzt wo der mp3 Player boom vorbei ist und jedes Telefon bereits ein integrierten mp3 Player hat kommt Microsoft mit einem? Die würden besser mal ihren Browser optimieren.
 
Zune klingt (zusammen mit dem Hasen) irgendwie eher nach Zoo. :rolleyes:

Wo die wohl die Entwickler her haben? Ist es von einem Hasen zu bedienen? So flauschig wie das Fell eines Hasen? Hat es Löffel? Hoppelt es? Schmeckt es mit Kartoffeln?

Fragen über Fragen.....
 
tänzer schrieb:
Zune klingt (zusammen mit dem Hasen) irgendwie eher nach Zoo. :rolleyes:
Als ob iPod jetzt das Wort schlechthin wäre
 
Oliver23 schrieb:
Jetzt wo der mp3 Player boom vorbei ist und jedes Telefon bereits ein integrierten mp3 Player hat kommt Microsoft mit einem? Die würden besser mal ihren Browser optimieren.
so sieht's aus! apple wird in den handymarkt einsteigen und dort abräumen und ms sitzt auf dem zune fest...
 
Neeeein ... wie koennen die eines meiner Lieblingslieder fuer die Aktion benutzen ? Das ist echt nicht fair :(

Glaube ehrlich gesagt nicht dass das ein großer Erfolg wird ... aber gespannt bin ich trotzdem :)
 
Auf jeden Fall ne stylische Werbe-Kampagne - ganz ohne Ironie!
 
leibniz_keks schrieb:
Neeeein ... wie koennen die eines meiner Lieblingslieder fuer die Aktion benutzen ? Das ist echt nicht fair :( Glaube ehrlich gesagt nicht dass das ein großer Erfolg wird ... aber gespannt bin ich trotzdem :)


Was ist denn das für ein Lied?
 
mh gabs da nicht auch mal was (so CeBit-Zeit) wo MS einen ultrakompakten pc vorgestellt hat (namen vergessen)
hat davon je wieder was gehört, bzw. mal einen solchen im laden gesehen?

dem zune wirds sicher auch so gehen
 
Zurück
Oben Unten