X11 lässt sich nicht installieren

DaMac10

DaMac10

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hab versucht X11 zu installieren, finde das Programm aber nicht im Ordner Programme! Bei wiederholtem installieren tritt ein Fehler auf!

Warum???
 
Welcher Fehler tritt auf?
Welches system hast du?
Hast du x11 von der system DVD installiert oder von Apple.com runtergeladen?

Es sollte unter Programme -> Dienstprogramme zu finden sein.
 
Hab es von der DVD installiert! Hab nachdem ich es nicht gefunden habe, versucht es noch einmal zu installieren. Dann kam ein Fehler das es nicht installiert werden kann! Hab ein MacBook
 
Installier doch einfach mal GIMP, oder OO starte, und schau was passiert.
 
Such mal nach alle Dateien mit dem Namen x11, lösch sie und installiere noch einmal.
 
Hab mal geguckt, es sind aber keien Datein vorhanden!
Hab auch gerade GIMP installiert! Das Programm sagt das ich X11 brauche!
Werd versuchen X11 nochmals zu installieren!
 
DaMac10 schrieb:
Werd versuchen X11 nochmals zu installieren!
Willkommen bei MacUser!

Hast du X11User oder X11SDK installiert? Du benötigst das X11User.pkg. ;)

MfG, juniorclub.

PS: an der X11 Installation scheitern die meisten Neulinge, keine Ahnung warum. Mit der Suchfunktion findest du sicher 1000 Threads zu dem Thema.
 
juniorclub schrieb:
...
PS: an der X11 Installation scheitern die meisten Neulinge, keine Ahnung warum. ...

Darüber könnte man schon mittlerweile eine Studie führen. :D
 
Nutze gleich mal die Gelegenheit...

Wollte mir heute Abend XP auf mein Macbook spielen...
Da muss ich doch vorher auch X11 installieren, oder?

MfG
Qsan
 
qsan schrieb:
Wollte mir heute Abend XP auf mein Macbook spielen...
Da muss ich doch vorher auch X11 installieren, oder?
Kann ich mir nicht vorstellen. Wie kommst du auf die Idee?

Wenn du mit XP WindowsXP meinst, dann brauchst du entweder BootCamp um es nativ laufen zu lassen oder Parallels (bzw. ähnliche Programme) um es in einem Fenster laufen zu lassen.

MfG, juniorclub.
 
Danke, hat geklappt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten