Powerstack

snady

snady

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Hallo,

halten sich hier eigentlich auch die Jünger aus dem Powerstack Forum auf ?

Irgendwie finde ich es schade das es nicht mehr existiert, aber vielleicht weiß ja jemand ob das ganze mal neu aufgezogen worden ist.

Grüße Sebastian
 
Meinst du die Motorola PowerStack ? Davon habe ich einen hier unter Debian im Einsatz und zwei stehen rum ;)
Ciao,
Robert
 
jaa, genau die meine ich :)
 
Die sieht ja noch richtig gut in schuß aus,.. meine hat schon ein bischen Federn gelassen,.. und das Ethernet ist abgeraucht, also musste eine Ethernet Karte rein. Naja mit debian läuft sie trotzdem ganz nett.

Ich poste bei gelegenheit mal Bilder meiner Motorola MTX, ist auch ein Prep Powerpc, noch zickiger, aber macht auch mehr Spaß ;)

Grüße Sebastian
 
Nach dem das Powerstack-Forum verschwunden ist, bin ich über jede Info bzgl. Powerstack und AIX dankbar.
Linux ist langweilig und doof, das läuft sowieso überall. :)
 
Ich besitze hier auch noch so eine Powerstack, sind nett die Dinger. Bevor die Platte abgeraucht ist hatte ich noch AIX drauf laufen gehabt. AIX 4.3.2 fuer Bull Estrella, nicht das von IBM ist das. Mit ein wenig Arbeit kann man sich das AIX noch 4.3.3 hochpatchen.
Uebrigens, ich habe keine Installationsmedien fuer die Kiste.. falls jemand auf die Idee kommt zu fragen ;)
 
Hallo allerseits wollte mich auch mal zu wort melden hab auch 2 powerstacks hier stehen und aix 4.1 laufen mit installations medien kann man die updaten auf 4.3 ?
mfg scsi
 
Falls jemand ein paar Tipps zum Thema "AIX Installation" auf MPX100 hat, wäre ich sehr dankbar.
 
Zurück
Oben Unten