MacBook Pro Display » enttäuschend

Made in Taiwan :rolleyes:

Hurra, mein Austauschmodell ist gerade gekommen *händereib* --> w8622

...nix war's! Schaut euch mal bitte das angehängte Bild an. Spinnen die jetzt total? So langsam reicht's mir jetzt...
 

Anhänge

  • MacBookPro.jpg
    MacBookPro.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 558
Quatsch! Das ist nicht wahr, oder??? Von welcher Firma ist das nochmal? Aldimäc? Selbst da gäbe es das nicht.
 
Ach du riesige Wurst..
Mein Beileid :(
 
Ouch, das die Deckel nicht so 100% schließen kennen wir ja. Aber sowas. Mein Beileid. Und sache denen für den Ärger willst nen Rabatt ;).
 
...grad mit dem Techniker telefoniert. Ich könnte ab Mitte nächster Woche mit einem Austauschgerät rechnen (lol). Das haben Sie mir letztes Mal auch erzählt --> am 22.05. abgeholt und SCHON HEUTE (12.06.) das Austauschgerät bekommen.

Ist ja auch nicht so als ob man so überflüssige Geräte wie Rechner zum Arbeiten bräuchte oder so...da rollen sich einem doch die Fussnägel hoch.

Apple steht halt immer noch für Qualität ;) Über kurz oder lang werden die wahrscheinlich genauso wie M$ und der ganze andere Dreck - nur kleiner und elitärer...die Tage an denen ich für apple 'ne Lanze gebrochen hab sind jedenfalls vorbei. Noch so'n Beispiel: laut Pressetexten sollte das 17"er MBP ne Helligkeit von 300 Candela haben --> Macwelt hat aber nur maximale 225 gemessen....seltsam. BTW sah das Display auch nicht viel besser aus, nur etwas heller als das Letzte aber genauso beschissen (ungleichmäßig) ausgeleuchtet.
 
Godsdawn schrieb:
Und sache denen für den Ärger willst nen Rabatt

^Du bist gut....ist außerdem ein Leasinggerät, dass macht die ganze Lage auch nicht einfacher ;)
 
Zurück
Oben Unten