Heute morgen im Refurb

So kenn ich's auch!
 
Thorne^ schrieb:
Ist es nicht so dass amerikanische Kunden nur dann die MwSt. zahlen müssen, wenn sie im selben Bundesstaat leben wie der Händler des Online Stores?


mmhh war mir bisher nicht bekannt - na gut - dann sind die preise sooo ;) in ordnung *G*

gruß
luenx
 
nabend!

evtl. ist es ja von interesse:

gravis haut ein paar ausstellungsstücke und restposten raus. ich habe die preise jetzt nicht verglichen, aber die werden sicher unter den listenpreisen liegen.

u.a. werden austellungsstücke des MBP angeboten und mehrer ibooks

hier der link



gruß!
 
@Landfuxx

...na, so klasse sind die preise nun nicht.

...das iBook für 1150,- ....für 100,- mehr bekommst du das große MacBook.

...das MBp 1,83 für 1799,- ......für 1849,- gibt es das MBp 2.0 bei cyberport (neu)...das 1.83 kostet 1749,-

....zum MBp 2.0 für 2199,- ....gibt es bei cyberport das MBp 2,16 für 2299,-


...also alles keine wirklichen schnäpchen...und zu teil sogar teurer als neuware bei anderen :(
 
Landfuxx schrieb:
nabend!

evtl. ist es ja von interesse:

gravis haut ein paar ausstellungsstücke und restposten raus. ich habe die preise jetzt nicht verglichen, aber die werden sicher unter den listenpreisen liegen.

u.a. werden austellungsstücke des MBP angeboten und mehrer ibooks

hier der link



gruß!
Nicht gerade berauschende Preise. Und wenn man sich die Geräte bei Gravis mal anschaut...
Wieviele Leute da schon drann waren, und wie die damit umgehen...da holt man sich ja noch was...
Vor allem, Gravis... :sick:

Da kaufe ich lieber meine sichere und saubere Ware mit Rückgaberecht im Apple Store zu besseren Preisen! ;)
 
recht habt ihr!

ich habe ja auch nur die info losweden wollen - das die preise bei gravis nicht top sind, war mir schon klar - aber günstiger als neu. habe sie auch nicht verglichen (hatte ich zuvor geschreiben)

gruß!
 
bin ich blöd, wo ist der link zum refurbished store auf der apple store page? :kopfkratz
 
Ganz rechts unten, damit ihn keiner findet :D
 
autolycus schrieb:
Ganz rechts unten, damit ihn keiner findet :D
Nee,
bei mir ist er seit heute auch nicht mehr da!
Gestern war ich noch drin, heute findet man den Link auf der Store Seite nicht mehr.

Komisch...
 
Oh, Tatsache, ist mir noch nicht aufgefallen. Die haben den Link tatsächlich entfernt ...
 
Doch geht noch, allerdings jetzt über "Sparen Sie" -> "Sonderangebote" -> "generalüberholte Produkte"
 
heute morgen wimmelt es nur so vor powerbooks in allen größen
 
Ich frag mich wo die jetzt noch PBs herbekommen... ???
 
schluckwasser schrieb:
heute morgen wimmelt es nur so vor powerbooks in allen größen

war auch das letzte 15"er wieder mit dabei? das 1440 x 950? :)
 
eins ist meins - endlich ;-)

emagdnim schrieb:
war auch das letzte 15"er wieder mit dabei? das 1440 x 950? :)

hallo emagdnim,

eines dieser pbs ist seit heute in meinem besitz - und wenn es keine zicken ueber das we macht, dann bleibt es das auch. es hat bis auf einen kaum sichtbaren minimalen kratzer keine weiteren gebrauchsspuren (akku hat zwei ladezyklen) und kam in der originalverpackung (allerdings in braunem umkarton). wahrscheinlich ein kundenruecklauefer wegen den streifen im display - ich versuche sie jetzt schon seit stunden sichtbar zu machen und kann sie wenn dann nur erahnen ;)

fuer 1299 denke ich ein gutes geraet - und das ibook hat auch bald einen neuen besitzer, der sich fuersorglich darum kuemmern wird :)

gruessles

mucfloh
 
Meiner Meinung nach sollten die 12" nicht mehr als 1000€ kosten die 15“ 1200€ und die 17" 1500€.
Bei den iBooks ist jeder Preis oberhalb von 700€ inakzeptable.
 
mucfloh schrieb:
hallo emagdnim,

eines dieser pbs ist seit heute in meinem besitz - und wenn es keine zicken ueber das we macht, dann bleibt es das auch.

mucfloh

hi mucfloh,

wenn das gerät heute ankam, wann hast du es dann gekauft? vor zwei tagen?

-

btw: eins dieser geräte ist ab übermorgen nicht mehr in meinem besitz, weil es in seine einzelteile zerviel, als ich es behutsam aus einer verpackung pellte... :D

schade eigentlich. :(

einmal werd ichs aber noch versuchen mit dem refurb. hoffe, dass bald wieder ein paar geräte verfügbar sind. :)

gruss
 
emagdnim schrieb:
hi mucfloh,

wenn das gerät heute ankam, wann hast du es dann gekauft? vor zwei tagen?

-

btw: eins dieser geräte ist ab übermorgen nicht mehr in meinem besitz, weil es in seine einzelteile zerviel, als ich es behutsam aus einer verpackung pellte... :D

schade eigentlich. :(

einmal werd ichs aber noch versuchen mit dem refurb. hoffe, dass bald wieder ein paar geräte verfügbar sind. :)

gruss

es ist schon eine gewisse zeit her - bestellt habe ich es am 14.5.

und bislang will es noch nicht auseinanderfallen. ich will mal hoffen, dass das so bleibt...

druecke dir die daumen fuer den naechsten "schnapp" - und ich werde mich jetzt dem beleuchteten keyboard widmen und das licht dafuer etwas dimmen ;)

gruessles

mucfloh
 
ah, am 14. habe ich auch bestellt. geliefert wurde am 16.

die tastaturbeleuchtung find ich auch klasse, ist hier so ziemlich das einzige was verlässlich funktioniert... :D

viel spass mit deinem pb. :)
 
Zurück
Oben Unten