Macbook live gesehen

So, habs mir jetzt bestellt:

Macbook 13`3, white 2.0 Ghz
1 GB Ram, Superdrive,
80er Platte

für 1250 € !!!

Ist der Preis OK?

Woh, wie ich mich schon freu!!!
 
und wie siehts mit der Wärme bzw. den Lüftern aus?

Rendert doch mal bitte nen Film in iMovie oda so ;)
 
GonzoFlo schrieb:
und wie siehts mit der Wärme bzw. den Lüftern aus?

Rendert doch mal bitte nen Film in iMovie oda so ;)

also es wird deutlich weniger warm als mein altes Ti-Book.... Warm, aber nicht heiss...

Die Lüfter hab ich noch nicht gehört. Ich hab eben 4 x hintereinander einen HD Trailer von Apple in 1080p laufen lassen. Beide CPU-Kerne gingen auf ca. 77%max hoch. Meist aber im 50% Bereich... Lüfter sind nach wie vor aus...

Cat
 
Ja, na sicher!

Studentenpreis?
Ich werde zum WS anfangen und bekomme noch keine Rabatt :( und so lange will ich nicht mehr warten, da zahl ich lieber die paar EUro mehr...!
 
Ja, ein macbook / black kostet bei unimall, die sind schon günstig, in der Standardausrüstung ca. 1360 €.
 
grabmeru schrieb:
Dann brauchen wir nur noch eine Firma, die eine blau fluoreszierende Folie anbietet, die man zwischen die Tasten kleben kann, dann haben wir auch ein Backlight für Arme.
Ja, sehr arm! :D Man hat ja jetzt ein helles Display zum Beleuchten. :cool:
 
Alster schrieb:
So, habs mir jetzt bestellt:

Macbook 13`3, white 2.0 Ghz
1 GB Ram, Superdrive,
80er Platte

für 1250 € !!!

Ist der Preis OK?

Woh, wie ich mich schon freu!!!

Ist bestens... Ich habe das gleiche, nur mit Standard 512MB und hab ohne irgendwelche Rabatte 1239 Euro bezahlt...

Cat
 
Catweazle01 schrieb:
Ist bestens... Ich habe das gleiche, nur mit Standard 512MB und hab ohne irgendwelche Rabatte 1239 Euro bezahlt...

Cat


Wooo bitte daaas?! Das ist ja ein ziemlich sehr guter Preis auch für Nichtstudierende
 
Na cool, dann kann ich mich ja jetzt wirklich freuen!
Sorry, hatte ich eben nicht erwähnt, aber am Anfang des Threads, ja, ich bin Student.
Allerdings sind die Preise von Uni zu Uni unterschiedlich.
 
Ich habs da gekauft, wo der Threadersteller es gesehen hatte :) Apple Center Hamburg4.. oder so ähnlich...

Allerdings muss ich was korrigieren. Hatte nicht gesehen, dass Alster sich ne 80er Platte bestellt hat. Ich hab nur die 60er Standard!

Cat
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich war heute auch bei Hamburg4 und hatte direkt mal mein MBP und ein Firewire Kabel dabei... und tatsächlich, sie haben mir erlaubt, mein MBP im Target-Mode dranzuhängen und mal ne Runde WoW anzutesten! (Dickes Dankeschön hier nochmal an das Team von Hamburg4!)

Ich hatte zum Glück grad nen Helden in Ironforge stehen, also gleich der Härtetest.

In 1280*800 mit allem auf Minimum aber recht vielen Addons (die ich vergessen hatte zu deaktivieren) waren es so 4 - 15 FPS und teilweise blieb er mal ne Sekunde ganz hängen.

Das ganze nochmal in 1024*640 (also Widescreen interpoliert) mit allem auf Minimum brachte dann so zwischen 5 und 40(!) FPS in IF vor dem AH!

Da das MB nur 512MB hatte, würde ich mich jetzt mal so weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass mit 1GB und unter Windows WoW ganz annehmbar zu spielbar sein wird!

Meine Freundin hat sich nun eins bestellt, gleiche Konfig wie das von Alster, auch 1250€.


Nachtrag: Später heute war ich auch noch bei goApple hier in HH, die haben ein schwarzes Modell als Ausstellungsstück da stehen! Das sieht ja mal EDEL aus in mattschwarz! Definitv den Aufpreis wert! Macht einen noch höherwertigen Eindruck, als das weisse Modell!

Beim weissen haben sie ja wie gesagt auch so einen Grau-Ton mit dabei, wenn man es aufklappt, das schwarze ist komplett in einem Ton gehalten!
 
Apfelkopf100 schrieb:
Ich hab selber das MBP kenne mich also leider mit dem Pfieben aus .... :-( Es ist exact das gleiche !!

Wenn ich meinen iPod ans Ohr halte fiept der auch wenn die Platte aus ist. :) Ist das MBP-Fiepen damit vergleichbar?
 
lun_IX schrieb:
So, ich war heute auch bei Hamburg4 und hatte direkt mal mein MBP und ein Firewire Kabel dabei... und tatsächlich, sie haben mir erlaubt, mein MBP im Target-Mode dranzuhängen und mal ne Runde WoW anzutesten! (Dickes Dankeschön hier nochmal an das Team von Hamburg4!)

Ich hatte zum Glück grad nen Helden in Ironforge stehen, also gleich der Härtetest.

In 1280*800 mit allem auf Minimum aber recht vielen Addons (die ich vergessen hatte zu deaktivieren) waren es so 4 - 15 FPS und teilweise blieb er mal ne Sekunde ganz hängen.

Das ganze nochmal in 1024*640 (also Widescreen interpoliert) mit allem auf Minimum brachte dann so zwischen 5 und 40(!) FPS in IF vor dem AH!

Da das MB nur 512MB hatte, würde ich mich jetzt mal so weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass mit 1GB und unter Windows WoW ganz annehmbar zu spielbar sein wird!

Meine Freundin hat sich nun eins bestellt, gleiche Konfig wie das von Alster, auch 1250€.


Nachtrag: Später heute war ich auch noch bei goApple hier in HH, die haben ein schwarzes Modell als Ausstellungsstück da stehen! Das sieht ja mal EDEL aus in mattschwarz! Definitv den Aufpreis wert! Macht einen noch höherwertigen Eindruck, als das weisse Modell!

Beim weissen haben sie ja wie gesagt auch so einen Grau-Ton mit dabei, wenn man es aufklappt, das schwarze ist komplett in einem Ton gehalten!

Das mit WOW wäre ja geil!!
 
Wenn ich dass alles so höre freu ich mich noch mehr auf meins. Will euch mal gutgläubig glauben, dass das Kleine auch schön ruhig arbeitet. Aber so etwas ist halt auch im Laden immer schwer zu hören. Hätte auch nie gedacht, dass mein iMac so laut ist :-(
 
Zurück
Oben Unten