Mac OS 10.4.6 ist da..

Und? Was ist mit

1. Den Recovery-Files im Papierkorb nach Neustart?
2. Den Widgets beim Rechte reparieren im FPDP?
3. Mit dem Sudden Motion Sensor bei den PowerBooks nach Kaltstart?
 
der lüfter vom imac g5 lief nach dem neustart.. recht hoch sogar.
nach neustart ist das anscheinend weg.

hoffe das die kiste das jetzt nicht öfter macht. ich hab gerade mit den lüftern viel glück bei dem teil, denn die laufen eigentlich NIE los.

naja.. mal sehen.
12er powerbook hat keine probleme..
 
heldausberlin schrieb:
Und? Was ist mit

1. Den Recovery-Files im Papierkorb nach Neustart?

bei mir sind keine da (Powerbook)
 
Meine SMS-Maschine Nokia 6822 wird von iSync leider noch nicht unterstützt. Schade...
 
warum die wohl im papierkorb liegen ...
 
heldausberlin schrieb:
Und? Was ist mit


2. Den Widgets beim Rechte reparieren im FPDP?

sind nun alle nicht mehr aufgelistet, leere Liste ists bei mir endlich ;)

die war ja mittlerweile schon ellenlang geworden
 
Saugsaugsaug.
Ich such dann schon mal Sicherheitsgurte, Helm und Bremsfallschirm für das wieder einmal schneller gewordene Safari.:D


animalchin
 
Safari ist definitiv schneller geworden.
Das Fenster ploppt schon auf, wenn meine Maus nur in die Nähe kommt!
:motz
 
So, hab’s gesaugt.
Meine ersten Eindrücke:

1. Recovery Files im Papierkorb nach Neustart :motz
2. Widgets spezielle-Rechte-Problem im FPDP wech (stand ja schon auch in der Info)
3. Safari langsamer :confused:
 
multiuser schrieb:
ich hatte sehnsüchtigst auf einen Patch gegen das nervige Fiepsen und die Airportprobleme meines MacBook Pros gewartet. […] und das Fiepsen ist auch noch da.
Hab ich doch gesagt. In so ziemlich allen aktuellen Threads zum Fiep-Problem. Es ist kein Software-Problem, also werdet ihr auch kein Software-Update dazu kriegen. So ist es, auch wenn das Mirror-Widget teilweise hilft :rolleyes:
 
Schön wäre es gewesen wenn die G5 Lüfter im Automodus Ruhe geben würden.
Noch ein Update abwarten oder gleich bis Leopard? :rolleyes:

Was Safari angeht, kann ich nur sagen das beim Neustart nach dem Update gesponnen hat. Schneller? Nicht fühlbar.

@held
die Files hatte ich auch und einfach gelöscht. Das ist nun wirklich kein Problem. ;)
 
gerade sind die combo's raus......eine für ppc und eine für mactells......;)

intel combo
ppc combo
 
@Markus!:
Na, ich weiss nicht. Wenn das Problem z.B. mit dem Mirrorwidget zu beheben ist, dann sollte das schon ein Softwarepatch richten können. Ich habe eher die Befürchtung, dass Apple sich vor einem Schuldeingeständnis drücken will. Und ein Patch käme einem solchen gleich.

Wie auch immer. Airport funktioniert nicht. Auch nicht wenn ich die Verbindung nochmal per Hand anwähle und den Key neu eintrage. Den hatte Schlüsselbund übrigens zerschossen.
 
Dr. NoPlan schrieb:
@held
die Files hatte ich auch und einfach gelöscht. Das ist nun wirklich kein Problem. ;)
Es nervt aber! :mad:
 
So, 2x neu gestartet. Safari schneller - wie zu erwarten.;) iDisk vielleicht einen Tick schneller. Mein Bilder-Ordner dort geht etwas flotter auf.
Anmeldung an CIFS/SMB-Server kein Unterschied.

Die Lüfter vom G5-dual-2 scheinen etwas lauter. :mad:
 
so dann hab ich mal schnell vorm schlafengehen auch noch das Update gemacht.

Endlich gibts bei den Zugriffsrechten keine Fehler mehr (hab ich bestimmt schon seit 10.4.3 oder noch länger gehabt)

Den "Safari Effekt" kann ich nicht beobachten sonst scheint alles bestens zu laufen
 
>Die Lüfter vom G5-dual-2 scheinen etwas lauter.

Dir drehen zwischen 500 und 600 UPM !! vorher beide CPU Ansauglüfter 300 UPM.
Nach der Rechtereparatur beide CPU Lüfter wieder bei 300 UPM.
 
Na großartig, seit dem Update sind die meisten Schriften nach oben verschoben. Hat wer Abhilfe?
 
nach dem update und dem anklicken von "neustart" bin ich in die küche gegangen um was zu essen. als ich den startton ein 2. mal hörte dachte ich mir erstmal "ach du shice", aber es scheint ja normal zu sein bei diesem update, oder? kann apple einen da nicht mal vorwarnen?

nachdem der mac dann endlich gestartet war wolltten mail und adium nicht angehen und der finder blieb auch hängen. nach einem nochmaligen neustart läufgt jetzt alles einwandfrei.

ach nee. mein käuflich erworbenes "dvdpedia" behauptet dass meine SN illegal erworben sei,obwohl ich die SN nie weiter gegeben habe. auch eine neu-eingabe der SN war nicht möglich. ok dachte ich, installier mal dvdpedia neu und schmeiss die preferences weg. danach wurde deie SN auf einmal wieder akzeptiert.

das ist das erste mal dass ich nach nem update probleme hatte. apple scheint echt zu sehr für intel zu programmieren und hat die ppc version wohl arg vernachlässigt...
 
Zurück
Oben Unten