Kann mir jemand eine CDR-Datei umwandeln oder…

Wattschaf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
884
Reaktionspunkte
8
…mir sagen, wie ich das Ding öffnen kann? ;)

Der Graphicconverter kann keine *.cdr öffnen und eine mac-fähige Demo hab ich nicht gefunden.

Ich bräuchte zwei Datein in einem Format, das Photoshop öffnen kann.

Wär nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß vom Schaf
 
.cdr ist eine mit dem festplattendienstprogramm erstellte image-datei im cd/dvd master format.
 
war das nicht eine coreldraw-datei? ;)
 
Es gibt auch ein Image mit *.cdr? Was man alles lernt :D
Ich meinte aber, wie Ezekeel richtig erkannt hat, eine Coreldraw-Datei ;)
 
so siehts aus wenn ich von ner cd ne image datei im master format erstelle:

Bild%201.jpg




ob es auch ne corel draw endung sein kann das weiss ich nicht.
mir kam es eben nur komisch vor dass ne .cdr datei im graphic converter geöffnet werden soll...
 
Wattschaf schrieb:
Es gibt auch ein Image mit *.cdr? Was man alles lernt :D
Ich meinte aber, wie Ezekeel richtig erkannt hat, eine Coreldraw-Datei ;)

also den gra converter hätte ich da. falls der diese art von datei öfnen kann dann könnte ich das ja für dich machen...
 
Wattschaf schrieb:
…mir sagen, wie ich das Ding öffnen kann? ;)

Der Graphicconverter kann keine *.cdr öffnen und eine mac-fähige Demo hab ich nicht gefunden.

Ich bräuchte zwei Datein in einem Format, das Photoshop öffnen kann.

Wär nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß vom Schaf

Habe Corel Mac und Corel WIN. (ich benutze es aber nur für solche Fälle :D)

Aber im Büro, kann ich also frühestens Montag machen.

Illustrator öffnet aber auch alle .cdr Corel
 
grafik konverter öffnet doch nur pixelorientierte dateien, oder wie war das?
ihr werdet’s ja merken. :)
al
 
Danke für den Tipp mit Illustrator. Hilft mir aktuell mangels Illustrator nicht, aber ist gut zu wissen ;)

Inzwischen hat ein netter Mensch vom Niederrhein mir mit der Datei geholfen. :cool:
Danke euch allen!
 
Zurück
Oben Unten