Humor Schmunzelecke Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bevor hier die Schmunzelecke aufgrund von Missverständnissen durch unwitzige Vergleiche verschandet wird, hier das Bild, dass ich meinte...
 

Anhänge

  • Thisexplainseverything.jpg
    Thisexplainseverything.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 169
heldausberlin schrieb:
Bevor hier die Schmunzelecke aufgrund von Missverständnissen durch unwitzige Vergleiche verschandet wird, hier das Bild, dass ich meinte...

Ach Gott, du meintest das Bild!? Kerl, dann musst du auch mal in ganzen Sätzen schreiben. :D
 
Tollschock schrieb:
Ach Gott, du meintest das Bild!? Kerl, dann musst du auch mal in ganzen Sätzen schreiben. :D
Nimm die schwarze Augenbinde wech, dann kannst du meine Sätze auch richtig lesen! :D
 
Copy Cat

Miiauuuuu ... ;)

Und hier die dazugehörige Seite: http://www.next-generation.de/

Vielleicht noch nicht so richtig zum schmunzeln, aber wenn der Inhaber des ursprünglichen Logos (Apple?) bzw. deren Rechtsabteilung die Jungs in die Finger bekommt, dann schon. Ist das noch Inspiration? :D
 
DAS is mal richtigl billig rotfl
 
Vorsätze für 2006:
 
Noch mal was von mir:

Kommt eine Dame in ein Lokal und bestellt eine Portion Pommes, aber nicht zu weich und nicht zu kross.
Danach bestellt Sie ein Bier, aber bitte nicht zu kalt und nicht zu warm.
Dann verlangt Sie die Rechnung, aber nicht zu billig und nicht zu teuer.
Sie bekommt Sie und beschwert sich:" das ist ja viel zu billig"
Darauf der Ober:
Sie können mich mal am Po lecken, nicht rechts, nicht links, sondern in der Mitte.
 
laukel schrieb:
Ich hoffe, das ist nur ein Fake! Wie kann man so einen schönen Ferrari so zurichten! :D
Wie? Also:
Alleskleber, starker Bastelkarton, etwas rote Farbe... :D
 
auch fein:
(Der Driver ist im Golfsport ein Golfschläger, der zum Abschlag an längeren Löchern verwendet wird. Manchmal wird er auch Holz 1 genannt.)
 

Anhänge

  • driver.gif
    driver.gif
    11,9 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:
don.raphael schrieb:
Der Driver ist im Golfsport ein Golfschläger, der zum Abschlag an längeren Löchern verwendet wird. Manchmal wird er auch Holz 1 genannt.
[klugscheiss]Der Drive ist der erste lange Abschlag beim Golfsport. Man schlägt ihn in der Regel mit einem Holz (Schläger), daher auch der Name „Driver“. Das 1er Holz ist dabei der längste Schläger mit dem kleinsten Winkel, der somit die größte Reichweite besitzt.[/klugscheiss]
 
könnte meine frau sein!
 

Anhänge

  • fraumithelm.jpg
    fraumithelm.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 172
Vielleicht macht das Helmtragen auf diese Weise die Frisur nicht so doll platt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was stimmt hier nicht ?
 

Anhänge

  • 271205.jpg
    271205.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 179
Ich suche ein video eines jungen der eine weltreise gemacht hat und vor vielen verschiedenen Schauplätzen dieser Erde einen Freudentanz aufführt - hat jemand den Link dazu ich fand ihn nicht in dem Thread :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten