Apple und die Promies

Paul van Dyk arbeitet momentan mit 2 PowerBooks und FinalScratch und ScratchLive
 
stenser schrieb:
@ Flippidu: Gibts Quellen dafür (Cherno J.)?
Das hat er mal vor ein paar Jahren in einer Fernsehsendung gesagt. Ich glaube es war "neues" noch mit Christian Spanik. Da hat er gesagt, er benutzt ein Powerbook, weil es im Gegensatz zu den PC Notebooks nicht abstürzt.
 
das gesamte team von CSI, CSI:Miami und CSI:NY arbeiten mit macs

:p

und ich hab auch einen!
;)
 
Die haben aber auch Samsung, Dell, ... ;)

Gelten TV- Serien hier eigentlich? Sind die Macs da nicht Requisite?

Falls nicht:
Tool Time, Jill hatte auch mal ein PB G3 (mit abgeklebtem Apfel)
und Willow von Buffy hat auch ein PB G3 (in den frühen Folgen, kann sein, daß sie später ein G4 bekommt :p)
 
he29 schrieb:
@Lyn:

Da du ja schon volljährig bist hab ich hier mal ein Bild der Möpse.

Schau an! Da kenne ich aber schönere. Die treten immer paarig auf und haben weder Beine noch Schnauzen. :cool:

Und nein - ich stelle keine Bilder davon hier ein! :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und bei Verliebt in Berlin stehen iBooks, PowerBooks & iMacs rum, das einzige was ich dieser Sendung gutes Abfinden kann (Freundin schaut das immer).
Blade 3 ist voll mit Macs!
Wie die Aussage: "Sie hört gerne Musik beim Kampf"(und man sieht wie sie sich im Auto mit dem 12" PowerBook den iPod beläd *g*
 
v-X schrieb:
und bei Verliebt in Berlin stehen iBooks, PowerBooks & iMacs rum, das einzige was ich dieser Sendung gutes Abfinden kann (Freundin schaut das immer).
Die Macs werden aber nur von den Guten benutzt. Die Fieslinge haben DOSen-Notebooks (meine Frau schaut das auch immer).
 
Ja genau. Numb Encore. Sieht man in paar Szenen einen Powerbook und da sitzt auch einer vor einem alten Apple Display, nehme an dass der an einem G4 angeschlossen ist.
 
Der Drummer von Blink182 hat auch nen Mac. Da gibt es doch eine Staffel auf
MTV gerade. Mir fällt aber der Name gerade nicht ein
 
Wie hier schon jemand geschrieben hat: in der Musikbranche ist Apple-Equipment die Regel und nicht wie im rest of the world die Ausnahme. Wenn ihr die also alle aufzählen wollt, dann wird das der längste Thread aller Zeiten.
Das gleiche gilt natürlich für den iPod. Wir werden schneller fertig, wenn wir aufzählen wer noch KEINEN hat.

In der Filmbranche ist Tom Cruise bekannt für seine Apple-Leidenschaft.
 
he29 schrieb:
Paul van Dyk arbeitet momentan mit 2 PowerBooks und FinalScratch und ScratchLive

pvd.jpg
arbeitet

rotfl rotfl rotfl rotfl
 
Hemi Orange schrieb:
In der Filmbranche ist Tom Cruise bekannt für seine Apple-Leidenschaft.
Verdammt. Hätte ich das gewusst wär ich bei PCs geblieben. Ich HASSE Tom Cruise und seine Joey sowieso! :rolleyes:

MfG, juniorclub.
 
Scooter arbeiten auch auf 2 G4 Powermacs ......
 
trent raznor von Nine Inch Nails benutzt macs. auf seiner website hat er sogar ein garageband-file zum download bereitgestellt, damit man damit rumspielen kann. mac only
 
Macanic schrieb:
PB ! 12 Zoll ! 1,5 GHZ ! 1,25 GB ! 120 GB ! BT ! AP ! SD .....

hallo macanic... willkommen im forum,


super powerbook haste da in der sig. aber wenn du es sooo gross lässt wirst du wohl nicht viele freunde damit finden :D


es kommt ja auf den inhalt, nicht auf die reale grösse drauf an, genau z.B. bei deinem PB ... :D


EDIT: du hasts gemerkt ... super :D - wahr wohl etwas zu schnell..
 
Zuletzt bearbeitet:
yosemite schrieb:
hallo macanic... willkommen im forum,


super powerbook haste da in der sig. aber wenn du es sooo gross lässt wirst du wohl nicht viele freunde damit finden :D


es kommt ja auf den inhalt, nicht auf die reale grösse drauf an, genau z.B. bei deinem PB ... :D

habs schon geändert, sorry, hab es nach dem posten gemerkt. hab schriftgröße auf sieben gestellt, dachte dass das die gleiche größe wie zb in word ist. sorry
 
Macanic schrieb:
habs schon geändert, sorry, hab es nach dem posten gemerkt. hab schriftgröße auf sieben gestellt, dachte dass das die gleiche größe wie zb in word ist. sorry

ist kein prob. wollte dich nur hinweisen, dachte schon das es keine absicht ist, zumal du auch neu bist, nochmals: herzlich willkommen!

viel spass im forum!

PS: wollte den schon editieren... warst schneller.. schon wieder :D
 
Macanic schrieb:
habs schon geändert, sorry, hab es nach dem posten gemerkt. hab schriftgröße auf sieben gestellt, dachte dass das die gleiche größe wie zb in word ist. sorry

Der war gut! :D
 
admartinator schrieb:
Bin kein Admin. Zumindest nicht bei MacUser.de. Immer schön auf die Buchstaben achten! ;)

Oh.
Aber mit deinen knapp 10.000 Beiträgen hier im Forum hat dein Wort vielleicht dennoch Gewicht...


admartinator schrieb:
Nicht unbedingt. Oder würdest du dein Kind Dell nennen?

Ich benutze doch nichts von Dell... ;)
 
Zurück
Oben Unten