Desktop der neuen PowerBooks…

buzzy79

buzzy79

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
980
Reaktionspunkte
20
Hallo zusammen,

ich hab' mal eine Frage bezüglich des aktuellen Desktop der neuen PowerBooks, der auf den Werbeanzeigen zu sehen ist.
Finde den besagten sehr schön und würde gern wissen, wo ich diesen finden könnte bzw. auch welche Stadt, Brücke dort abgebildet ist…

Danke im Voraus, buzzy
 

Anhänge

  • powerbook20051019.jpg
    powerbook20051019.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 216
Niemand eine Ahnung :rolleyes: ?
 
Diese Apple-Wallpaper sind leider immer sehr schwer zu bekommen.
Ein paar wenige von ihnen findest du unter http://www.macdesktops.net/showgallery.php/cat/519

Der aktuelle wird da aber noch nicht aufgelistet. Zumindest nicht in der "Demo Wallpaper"-Kategorie.
 
Sieht aus wie Rotterdam! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Good job :)! Dank Euch beiden
 
Fabi schrieb:
Danke für den Tipp! (aber wieso rollst du mit den Augen? :D)

-> hab gegoogelt und das hier gefunden:
http://erasmusbrug.com/124.html

sieht sehr ähnlich aus, und kostet nur knapp 100 EUR bei 2145 x 1440 Pixel :cool: ^^
Weil ich mir nicht 100%ig sicher war! :D

€100! kopfkratz


Edit: Ich kenne die Brücke aus "Nobody" mit Jackie Chan! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten