Powerbooks Ende Oktober?

yosemite schrieb:
neee.... hab ich schon des öfteren gesehen., bei dell kann man zum besipiel auswählen. also bei UXGA kann ICH nicht mehr anständig arbeiten!!! da brauche ich ein vergrösserungsglas. habe schon eingemal daran auch arbeiten müssen, VHDL-Programmieren und Matlab-Sachen, nach 30 Minuten ist man so angespannt das ein "konzentriertes" arbeiten nicht mehr möglich ist. Ich selbst hatte in der Studienzeit ein hp nx7000, das hatte SXGA. Und das war für meinen Daddy bereits zu klein, denke das geht aber noch... wesentlich besser als UXGA! Deshalb NEIN zu UXGA!

Macht eure Augen nicht kaputt! kannst ja Mal auf nem alten b/w 17" Röhrenmoni von apple (oder sonst wehr :))die Auflüsung 1900x"irgendwas" auswählen > wenn du so arbeiten kannst... ?!?!


EDIT: ich spreche generell von 15er Notebooks... beim 17 siehts evt. anders aus...

Ich hab so ein Dell. Die Auflösung ist Spitzenklasse, ich will nix anderes mehr. Übrigens: Schriftgrößen sind verstellbar :D ;)
 
Back to Topic, glaub ihr das wird wirklich noch in diesem Monat was?

Wenn ja dreh ich frei, ich hab jetzt bald über 3 Wochen auf 2 neue 15" PBs mit 1GB Ram und 128MB Grafikkarte gewartet. Und jetzt kurz vor Neuerungen schicken sie mir die. Wenn das wirklich so ist, dann... haltet mich zurück...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hast du sie den schon bekommen? Wenn nivh denke ich mal das du die neue bekommst! Aber ich warte auch schon weil ich mir nicht sicher bin ob ibook oder Powerbook! @offtopic... Wuerde ein iBook mit gutem arbeitsspeicher reichen um z.B Ableton mit einem Audiointerface gut betreiben zu koennen oder muesste ich da doch schon auf das Pb zurueckgreifen? รแ รื แนนส!
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple Special Press Conference am 19. Oktober in New York City
Friday, 14. October 2005, 21:48 Uhr

Wie Macworld.com berichtet, habe Apple Einladungen für eine Pressekonferenz verschickt. Die Pressekonferenz findet am nächsten Mittwoch, 19. Oktober 2005 in New York City statt. Apple habe auf die Einladung geschrieben, man werde die neuesten Pro-Innovationen enthüllen.

Die Pressekonferenz findet am Vorabend der «PhotoPlus Expo» statt.
Quelle: http://www.macprime.ch/article.php?story=20051014213328497
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jpijahei! Man das wird ja doch noch was! Jetzt muss ich nur noch hoffen und die sachen mit dem zoll klaeren!
 
@kinzui

nein noch nicht. das prob ist aber das ich sie über ein händler bestellt habe. es gibt einen richtigen kaufvertrag mit Garantie etc. Und da steht ganz genau drauf was das PB beinhaltet. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das die mir jetzt einfach ein neues schicken. Das stornieren wird nicht so einfach glaube ich. Der Vertrag sitzt.
 
wer eröffnet einen 500+ post - thema?!?

TITEL: "special press conference in New York"

soll ich ... soll ich nicht ?!? :D
 
ich will! Will ein Promi sein... Naja wenn der Thread hier bleibt weis das nich jeder also mach es!
 
Oh bitte lass am 19ten neue kommen, ich würde mich soooo ärgern wenn ein paar Tage später neue kämen.

Aber andererseits wäre bestimmt in den neuen eine iSight direkt eingebaut, das finde cih zumindest am neuen iMac unschön, aber wer weiß, auf Alu siehts bestimmt nicht so schlimm aus, man wird sehen.
Und wehe die basteln da auch sowas mit ddr2 zusammen wo man nur ein Modul nachrüsten kann.

@kinzui

"รแ รื แนนส!"

Wat ???
 
ich schreibe am laptop von meinem freund der hat auch ne thai tastatur drinne! Hab blos aus spas mal umgestellt!
Hat jemand von euch schonmal einfach ein laptop aus den USA mitgebracht hat!
Kann ich im apple sore ohne steuern kaufen weil ich ja importieren will!
 
Das gibt sich fast nichts, wenn du ne deutsche tastatur willst kostet die 70 €uro extra plus Einbau, Einfuhr und Mehrwertsteuer, bleiben schlimmstenfalls nur ein paar €uros über, und das wärs mir für Steuerhinterziehung nciht wert.
 
mir gehts ja drum das ich hier noch 8 monate bin und lagsam nicht mehr auf meinen eigenen computer verzichten kann! Ich koennte mir den naruerlich auch aus deutschland holen ! Teurer aber ohne hionterzogenen steuren!
 
hab mein pb auch aus den staten importiert
 
hast du was gespart? wenn ja kannst dus mir mal bitte vorrechnen!
 
idata schrieb:
nein noch nicht. das prob ist aber das ich sie über ein händler bestellt habe. es gibt einen richtigen kaufvertrag mit Garantie etc. Und da steht ganz genau drauf was das PB beinhaltet. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das die mir jetzt einfach ein neues schicken. Das stornieren wird nicht so einfach glaube ich. Der Vertrag sitzt.
Warum? Beim Händler bestellt, wird geschickt ... Wenn Du nicht direkt beim Händler im Geschäft gekauft hast -> Fernabsatzgesetz. Also 14 Tage nach Lieferung Rückgabe ohne Angabe von Gründen. Aber natürlich nur für Privatkunden.

Grüße
H
 
Leute, ich muß mir hier mal in gekürzter Form den Frust runterschreiben. Während der Expo in Paris hab ich mir über MacatCampus ein PowerBook bestellt (siehe den September-Fred). Der Vertriebspartner gab an, daß das ganze Unterfangen maximale 12 Tage dauern sollte. Wie dem auch sei, die 12 Tage sind jetzt um, es ist fast einen Monat her, daß das Geld den Besitzer gewechselt hat (ging nur per Vorkasse) und ich muß immer noch ohne das Notebook auskommen.
*Frust*
Also hab ich mal ne E-Mail an den Vertriebspartner geschrieben, um mal zu fragen, ob die Postkutsche nen Platten hatte. Als Antwort bekam ich geschrieben, daß JL seit fast 2 Monaten keine PowerBooks mehr von Apple bekommen hat. Irgendwie glaube ich, mein Glasauge hat nen Sprung. Auf der MacatCampus-Seite wird einem das so "vorgegaukelt", als ob die Macs im Lager beim Vertriebspartner lägen. :(
Eine Runde Mitleid
 
Tröste dich, dass Problem wird wohl gewesen sein, dass heute neue PBs heruasgekommen sind... Du wirst also wahrscheinlich schon ein neues bekommen und das ist doch auch schon was :)
 
Bist Du Dir da so sicher? Daß der Apple-Store das macht, habe ich hier ja schon öfter gelesen. Doch ob Mac@Campus zusammen mit JessenLenz das machen, weiß ich nicht und habe auch noch nichts davon gehört.
Meinst Du, ich soll morgen noch einmal eine E-Mail an JessenLenz schreiben? Habe schließlich heute schon eine E-Mail über den Verbleib meiner Bestellung geschrieben. Nicht, daß die mir da noch durchdrehen in Lübeck

EDIT:
Außerdem ist die Bestellung vom 25.09. (am 27.09. eingegangen). Glaubst Du wirklich, daß die Lager bei Apple schon leer waren und ich im Endeffekt doch ein Glückspilz sein sollte? *wieder hoffnung schöpf*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mactechnews schreibt zwar das alle PB das 30 Zoll unterstützen sollen aber lesen kann ich davon nichts. Auf die Graka ist gleich geblieben was is da nu? Geht e oder meinten die nur die größeren Modelle??

Gruß
Elportato
 
Zurück
Oben Unten