scheiss i.e.

TrusterX schrieb:
Ich würds lassen, rein um M$ eins auszuwischen :D

Genau der Meinung bin ich auch. Lass es einfach sein. Der IE hat auf meiner Seite Probleme mit den iFrames. Ich könnte die Größe verringern, aber ich lasse es absichtlich so, weil es ja alle andern Browser richtig anzeigen können. Auf meiner HP habe ich den IE http://benchfrooser.dyndns.org/AntiIE/AntiIE.html den Kampf angesagt :D
 
TrusterX schrieb:
Ich würds lassen, rein um M$ eins auszuwischen
kein Name schrieb:
Genau der Meinung bin ich auch. Lass es einfach sein. Der IE hat auf meiner Seite Probleme mit den iFrames. Ich könnte die Größe verringern, aber ich lasse es absichtlich so, weil es ja alle andern Browser richtig anzeigen können.
Na Super.
Wem erklärt ihr eigentlich den Krieg? :mad:
Microsoft oder den 96% "Volltrotteln", die den IE benutzen?
 
HäckMäc schrieb:
Na Super.
Wem erklärt ihr eigentlich den Krieg?

EDIT: MOOOOOMENT wo erklär ICH den Krieg zu Microsoft FRAGEZEICHEN

ausserdem, welchen Krieg? Mac OS X hat doch schon gewonnen bzw Microsoft verloren :D :D :D
 
ich hätt auch nicht übel lust einfach drauf zu scheissen, jetzt zeigt er das bild an der richtifgen stelle, dafür aber nicht mehr den hintergrund...ich könnt heulen...

leider können die ganzen daus dieser welt, nichts dafür, dass die das in redmond leider wohl nie lernen werden, vielleicht sollten die sich in zukunft ihre software von ihrer mac abteilung schreiben lassen, der ie für mac kommt wunderbar mit klar und ist jetzt auch schon fast fünf jahre alt...


ich werd noch wahnsinnig
 
TrusterX schrieb:
das ist übrigens auf der Tastatur rechts oben, über dem ess-zett ;)

@hertzchen
Genau, das Bild ist jetzt oben, dafür ist der graue Rahmen weg. (IE6, Win2k)

na und?
So richtig wichtig scheint er auch nicht zu sein, denn ihn gibt's nur bei <home> und <Kinder>. Sonst nicht. (Firefox1.0.7, Win2k)
 
nein, es gibt ihn eigentlich überall
 
Hast du mal versucht das Bild ein wenig zu verkleinern?
 
hertzchen schrieb:
nein, es gibt ihn eigentlich überall
Deswegen sag' ich's ja.
Mit Firefox1.0.7 unter Win2k gibt's ihn nur bei <home> und <Kinder>.

Und jetzt schiebt's nicht auf Windows...

Ach ja, und nicht jeder Win-Benutzer ist ein DAU.
Vielleicht jeder zweite :D
 

Anhänge

  • kita01.gif
    kita01.gif
    10 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
hertzchen schrieb:
kann mir bitte jemand meinen fehler sagen...
http://kitafo.de
in allen browsern wird es korrekt angezeigt, nur nicht im internet explorer für windows!
Das kann ich nicht bestätigen. Im IE 5.5 unter Windows95 wird die Seite picobello angezeigt. Ich sehe keinen Unterschied zum Opera 8.5.
Servus, tschau, bye
Herbert
www.gavagai.de
 
gavagai schrieb:
Das kann ich nicht bestätigen. Im IE 5.5 unter Windows95 wird die Seite picobello angezeigt. Ich sehe keinen Unterschied zum Opera 8.5.
Servus, tschau, bye
Herbert
www.gavagai.de

Weil der Fehler schon behoben wurde!
 
dms schrieb:
Du meinst die A-Tags, oder? Listenelemente sind sowieso Blockelemente. :)
Einfach eine Breite von 100% angeben und der IE packt auch das.

irgendwie nicht kopfkratz
 
moses_78 schrieb:
irgendwie nicht kopfkratz
Kommt vlt. drauf an was sonst noch so im Kot steht. Bei meinem letzten Test hat es jedenfalls nur so geklappt.
Mit und ohne 100% Breite der A-Tags.
Aber was solls. Hat nichts mit dem Thema zu tun.
 
Und gerade sehe ich, auch das Rahmenproblem ist beseitigt.
Jetzt gibt's nämlich gar keine mehr (Zumindest mit Firefox1.0.7 unter Win2k). :p
 
admartinator schrieb:
Scheint so. Die Bilder sind jetzt schmäler, also lag ich wohl richtig. :)

nein, eigentlich nicht, ich hab den contencontainer einfach größer gemacht, mit dem ergebnis, dass zwar das bild an der richtigen stelle ist, dieser blöde ie aber dafür den hintergrund nicht mehr anzeigt!!!!!!!
 
update!

ich habs!

es funzt selbst im ie für windoof!

ich danke euch allen!


ps, nicht jeder windows nutzer ist ein dau, wollte ich nicht gesagt haben, nur die meisten die immer noch diesen blöden browser nutzen evtl. schon :D
 
hertzchen schrieb:
nein, eigentlich nicht, ich hab den contencontainer einfach größer gemacht, mit dem ergebnis, dass zwar das bild an der richtigen stelle ist, dieser blöde ie aber dafür den hintergrund nicht mehr anzeigt!!!!!!!
Das ist von hinten durch den Bauch, und eigentlich der selbe Lösungsweg, nur komplizierter. ;)
 
Hier ging's doch um weiße Abstände zwischen ge-block-ten „li“s, oder?

Die resultieren daher, wenn der Code so aussieht:
<li>sdjn</li>
<li>sldjlhk</li>

entweder müsst ihr
<li>sdjn</li><li>sldjlhk</li>

schreiben, oder
<li>sdjn</li
><li>sldjlhk</li
><li>…

Oder eine Höhenangabe für die einzelnen „li“s haben, aber da funkt's Euch dazwischen, wenn ein Link mal zweizeilig wird.
 
Hatte ich in meinem Fall probiert, ging aber nicht. Ist für mich übrigens auch keine schöne Alternative. Sauberer Code ist mir am allerwichtigsten. Solch eine Zerhackstückelung tue ich mir auch nicht für 95% aller Besucher an, wenns auch anders geht.
Der IE stellt Block-A's aber sowieso noch in einem 2. Punk falsch dar (zumindest in meinem Beispiel). Durch die width:100% haben sich beide Probleme bei mir gelöst.
 
Das ist gut zu hören. *mitaufnehm* in das umfangreiche Waffenarsenal gegen den - um den Kreis zu schließen - scheiß i.e.
 
Zurück
Oben Unten