Neues Erscheinungsbild bei Quark

Willeswind

Willeswind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
4.925
Reaktionspunkte
1.307
»Mit neuem Logo und Kundenfreundlichkeit soll nun alles wieder gut werden.«

Linda Chase schrieb:
„Quark hat sich zu einem offeneren und stärker kundenorientierten Unternehmen gewandelt. Wir haben eine klare Vision, die zu unserem neuen Äußeren passt“.
Zum Artikel --> docma.info
 
Dadurch wird das Programm auch nicht besser.
Und Umsteiger auf ID wirds eh nicht jucken.
 
Das wirkt wie der Griff nach dem Strohhalm - Chefs rausschmeißen, neues Logo und plötzlich kundenorientiert werden… :rolleyes:
 
Ich habe viele Jahre mit dem Programm geackert und XPress und ich sind nie Freunde geworden.

Ich wäre sicher auf InDesign umgestiegen, aber dann änderte sich mein Leben ziemlich nachdrücklich.

Jetzt reicht mir privat Create und Ragtime … :)

… und im Büroservice darf ich mit Microsoft Publisher arbeiten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich bekenne mich als Anhänger von QuarkXPress.
Alle 10 Jahre mal was neues reicht mir vollkommen. :D

HALLOECHEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur ein neues Logo samt Homepage ist
da, sondern auch neue Informationen über
Quark 7. Den ein oder anderen interessiert
das vielleicht.

Quark: Software zur Automatisierung von Inhalten für alle Kanäle

Geklaut ist es auch noch :D

sac.gif


http://www.macguardians.de/fullstory.php?p=3891&c=1&bereich=1


Gruß
Ogilvy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hasse quark.
quark ist einfach buggy, hat kaum funktionen, man muss alles "per hand" machen und ich vermisse 1000 funktionen. seit version 4 hat sich kaum was getan. die webdesign-tools sind lächerlich.

ich liebe quark.
quark ist einfach simpel aufgebaut, intuitiv zu bedienen, hat kaum nervige paletten, läuft superfix und die textwerkzeuge sind einfach genial/simpel.

ich werde bei quark bleiben und freue mich auf version 7. auch wenn ich mich jeden tag über dieses programm aufrege :)
 
Bin auch seit 3.31 auf kwark. werde nicht wechseln. mir ist es zu unsympathisch,mit adobe einen neuen moloch zu kreieren, der schritt für schritt grösser wird. ich sag nur Photoshop, Illustrator, Framemaker, Indesign, Acrobat… das reicht doch für einen lieferanten, der standards im bereich programme liefert?
Wenn nur noch Einer liefert, verzehrt und verzerrt das den wettbewerb. Ich behaupte mal, dass die meisten zu indesign gewechselt haben, weil sich kwark arrogant benommen hat und nicht weil das indesign de fact besser ist. Beide haben nämlich ihre vor-/nachteile.
Ich glaube, dass das vom regen in die traufe führt.
 
Zurück
Oben Unten