Nordrhein-Westfalen MacUser Essen

Zuletzt bearbeitet:
Pfingsten ist auch schon wieder vorbei und das nächste treffen naht. Kommenden Montag den 31.05 um 18 Uhr im http://www.unperfekthaus.de. Der Eintritt von 5,50€ wird nicht mehr vom mStore übernommen.

Lg Applefreek
 
Hi!

Schon wieder sind vier Wochen rum seit dem ich beim MUT in Essen das iPad von Thorsten in den Händen halten durfte. Das von meinem Freund ist leider immer noch nicht da, aber wir werden weiter geduldig warten.
Mir ist zu Ohren gekommen, daß die Möglichkeit besteht, daß beim kommenden Treffen evtl. ein iPhone 4 zum anfassen da sein wird. Wir werden sehen.

Also wir immer am letzten Montag im Monat den 28.06 um 18 Uhr wieder im Unperfekthaus .

Bis dann, Applefreek
 
WICHTIG!!!!!

Wir treffen uns zum MUT auf der Dachterasse am28.6 um 18Uhr im Unperfekthaus.

Lg Applefreek
 
Hi!!
Schon wieder, ja schon wieder ist der Monat rum und wir werden uns am 26.07 um 18 Uhr wieder im www.unperfekthaus.de treffen. Entweder wie gehabt im Cafe unten oder auf der Dachterrasse.
Bis bald, Applefreek
 
Heute um 18 Uhr ist wieder MaCUserTreffen im www.unperfekthaus.de. Ich bin aber erst ca. um 19.30 Uhr. ich muss heute ein bisschen länger arbeiten.
 
Ich habe heute zwei Termine für Euch. Morgen den Montag um 18 uhr wie immer im http://www.unperfekthaus.de
und
„Hands-on Lion“ am Freitag, 05. August 2011 im GRAVIS Store Essen von 18:00 bis 22:00 Uhr - es gibt Verpflegung (alkoholfreie Getränke und Sandwiches) gratis!
 
Aus Urlaubstechnischen Gründen wird diesen Monat am 29.8 kein Treffen stattfinden. Ich wünsche Euch je nach dem eine schöne Urlaubszeit!!
 
Zurück
Oben Unten