Nordrhein-Westfalen Grill-MUT in Münster!

T

tor8@mac

Der Aasee ist eisfrei, die Sonne scheint mittlerweile recht oft und die Mädels laufen bald wieder so rum dass man(n) kirre wird. Und zum Grillen braucht man sowieso keinen Grund.:hunger: Was ist also nahe liegender als ein Grill-MUT am Münsteraner Aasee zu starten. Bis jetzt haben

tor8@mac und dennzus Interesse bekundet. Allerdings sollten sich doch bestimmt noch einige weitere Grillwütige aus der lebenswertesten Stadt Deutschlands für ein Treffen begeistern können, oder?

Als erster Terminvorschlag steht mal Samstag der 29. Mai im Raum.
Einen Grill, Kohle und einen Salat kann ich mitbringen.

Also meine Damen und Herren aus Münster, es muss doch auch mal in Münster klappen, dass wir ein halbwegs ordentliches MUT auf die Beine stellen.
Hungrige Grüße, tor8@mac
 
Jaja, der gemeine Münsteraner (Homo muensteranicus) lebt eher Einzelgängerisch, zurückgezogen und meidet große Rudelbildungen!
Was ist denn mit Peta?
 
Da bin ich höchstwahrscheinlich im Urlaub!

...der Sommer ist aber noch lang und der Aasee läuft auch nicht weg. Ich schlage vor, wir warten ab, bis der Fachbereich Sport der Uni auch dort grillt. :nervi:


Und nochmal Danke fürs bescheid geben, thor8@mac! ;)


:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Pedda kommt sicher mit denke ich. Er ist nur nicht so oft online und hat das hier noch nicht gelesen. Aber ich sag einfach mal ja ;)
 
Hallo hey ;) hier is der "Pedda"! ;)

Wenns zeitlich irgendwie drin ist, und das ist
es wahrscheinlich bin ich gern dabei!

Gruß aus Münster
 
moin zusammen

ich komme zwar aus lippstadt , würd aber auch gerne an einem MUT teilnehmen .

das mit dem 29.5. is , soweit ich das bis jez abschätzen kann , für mich nicht so optimal , da ich abends wieder musik machen darf . je nachdem wie ihr das alles zeitlich aufzieht und obs mir bei euch gefällt ...

'' und wenn nich , dann nich und überhaupt und sowieso .. falls ihr mich überhaupt dabei haben wollt usw .. ''

ausserdem is am 30. auch noch mein geburtstag .. und ich hab vorher keine zeit mich um irgendwas anderes zu kümmern ..

aber egal .. grundsätzlich besteht interesse ...

sonnigen tag euch

greetz

danny
 
Ja sicher darfst du das!

Wie schmeckt der eigentlich, so ähnlich wie Putenfleisch?:D
Oder meinst du den Papagei aka Palme ;)

@DJ: einen Grill, Kohle und Anzünder (usw.) bringe ich mit. Du müsstest dir nur Grillfleisch und Trinken mitbringen. Wie sieht es denn bei euch mit der Uhrzeit aus? Von mir aus können wir schon recht früh anfangen.
 
Heute in einem Monat findet sich hoffentlich die GROSSE Münsteraner Mac Gemeinde zusammen. Ich bin mal gespannt wer sich da blicken lässt...
 
Naja, die ersten potentiellen Griller sind ja schon gebannt. Das fängt ja gut an. Aber egal, zur Not grille ich auch alleine:hunger:
 
So, mal ein kurzes Update:
Peta kann an dem Tag leider nicht.

Habe dafür aber in Twitter ein wenig Werbung gemacht. 2 Leute davon würden schon einmal kommen.

Wäre dafür dass wir schon einmal eine grobe Zeit festlegen? Was wäre mit 17 Uhr? 18 Uhr?
 
Ja sicher bin ich dabei. Von mir aus kann es auch gerne früher losgehen. So gegen 15 Uhr. Aber mir ist alles Recht. Ich bin da.
 
Zurück
Oben Unten