Nordrhein-Westfalen 42. Kölner MUT ... Das Haxenmassacker :D

  • Ersteller Dilirias Cortez
  • Erstellt am
D

Dilirias Cortez

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
4.938
Reaktionspunkte
548
Hallo in die Runde. Das letzte MUT ist vorbei und es wird Zeit einen neuen Fred vollzumüllen :)

Wie bereits angekündigt soll es diesmal in das Brauhaus "Haus Unkelbach" gehen. Wer beim XXL MUT dabei war kennt die Ecke. Das Haus Unkelbach ist keine 10 Meter weiter.

Luxemburger Str. 260
50937 Köln

Das Haus Unkelbach ist ein typischen kölner Brauhaus. Mit ganz viel leckerem Kölsch und noch besserem Essen. Von Haxe über das gute alte Mettbrötchen ist alles dabei. Der Service ist schnell und der Laden immer gut gefüllt :D

Also ab doodlen! Ich will einen Termin zum reservieren :)

http://www.doodle.com/43gqgnpfdr7sqkn9

Aktuelle Teilnehmer:
  • Christian
  • Markus
  • Bene
  • Desi
  • Valeska
  • Daniel + 2 Anhängsel :)

Edit: Hab mal nur die reingenommen von denen ich weiß, dass sie wirklich kommen. Sind aktuell 8.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jeweils spätestens um 21 Uhr weg weil ich arbeiten muss. Aber Dabeisein ist alles. :)
 
Abgestimmt! :augen:
 
Ebenfalls abgestimmt. Bin dieses Wochenende ja schon im Rheinland, daher ist der 12. etwas ungünstig (jede Woche zu den Eltern fahren ist dann doch was blöd ;)) Bevorzugt den 26. (so schaut die Umfrage im Moment ja auch aus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fein, fein, fein :D

Dann kann ich ja schon fast blind reservieren. Brav weiter voten. Will wissen wer alles kommt :>
 
Moin Leute :)

Dieses Mal liegen meine Termine leider etwas ungünstig ... plant besser erstmal ohne mich - nächstes Mal bin ich wieder dabei :jaja:
 
Hab auch mal abgestimmt - freu mich euch kennenzulernen :).
 
Dann wird's wohl der 26.

Ich reserviere dann morgen mal :)
 
Oh, ich wär auch gern wieder dabei ;)
Aber jetzt bin ich Neugierig warum "mein" Obst am 26. nicht kann *grübel* ...
 
Terminverwechslung .. ich ändere das gleich :shame:
 
Suuuper ;)

Dann wird's ja ne große Runde :)

Frag mich nur was für Schwachmatiker diesen Müll in die Doodle Umfrage gespamt haben :(
 
@DC: Du kannst die Spammer ja löschen ;)
 
Hat jemand zufällig einen iPod Nano 6G für unter 100 Euro abzugeben? Zustand egal solange voll funktionsfähig..
 
Ich bin zwar beim MUT nicht dabei (dringende Feier-Verpflichtungen am 26.), aber Brauhaus-Essen ist bestimmt auch mal richtig lecker! Wünsche euch jedenfalls einen netten Abend und guten Appetit! :)
 
Paefi. Dich planen wir doch schon gar nicht mehr mit ein :p

Hab grade reserviert. 6-7 Personen. Falls doch noch wer zu uns vorstößt. Reserviert ist nun der 26.02. ab 18 Uhr auf meinen Namen. Wenn also wer vorher schon da ist, reinmaschieren, meinen Namen sagen hinsetzen :D
 
Moin!
Schade, keine Haxe für Floschi...
 
Öhm, wie ist denn dein Name (hast bestimmt nicht auf Dilirius Cortez reserviert) ;)

ich bin ja noch neu hier und kenne die ganzen Namen noch nicht :)
 
Neee. Die ist weiß. Aber das T ist magenta :>
 
Zurück
Oben Unten