Nordrhein-Westfalen 2. überregionales Weihnachts MUT

O

Obstkoerbchen

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Auf Euren Wunsch, soll es wieder ein
überregionales Weihnachte MUT in Köln geben.

Auf das Datum (7.) 8. - 9. Dezember 2012 hattet Ihr Euch ja schon geeinigt.

Da ich die Planung hiermit abgeben werde, sollte bei Interesse von jemand Anderem ein neuer Thread eröffnet werden, der bei Bedarf verklinkt werden kann.

Gruß,
das Obstkoerbchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Weihnachts-MUT :freu: :Party: :jaja:
 
vorsichtig abonnier:cool:
 
Klobi :freu:
Na, das wäre aber toll, wenn Du dabei wärst :)
 
*mich mal mit meinem Anhang vormerk*
 
@Dilirias: mit Anhang?! :freu:
 
Jop. Seit dem 8.8. ;)
 
Nööö :>

Sie übersteht ja auch mich :)
 
Freu mich total für Dich!
:freu:

... dann drück ich Euch auch mal die Daumen, dass Ihr Weihnachten zusammen kommt ;)
 
Mit +1 eingetragen.
 
Hätte da zwar Einsatzsani-Kurs aber mit Erlaubnis vom Malteser-Chef meiner Gliederung darf ich da am 08.12. erlaubt fehlen. Am 09.12. werde ich dann allerdings wahrscheinlich wieder meinen Pflichten nachgehen und ein wenig pauken müssen.
 
Nachdem ich ja letztes Jahr schon Interesse bekundet hatte, ich aber verhindert war, mache ich das dieses Mal wieder. :crack:

Im Ernst: vom 7. auf den 8.12. bin ich eh in der Gegend - ein Weihnachts-MUT am 8.12. käme mir gelegen. :drink:
 
Auch hier bitte ich um Streichung meines Namens von der Gästeliste. Grund: Ich bin scheinbar sehr unausstehbar laut einigen Menschen. Viel Spaß euch bei eurem überregionalen MUT. Auf dass es so überregional wie letztes Jahr wird.
 
Unausstehliche Menschen gab es schon bei fast jedem MUT.
Ist doch normal. ;)
 
jaja, erst so dann so dann so dann so... --> ab in die Tonne KölnerMUT. Würd ich sagen. :sick:
 
Mich bitte nicht falsch verstehen. Ich meinte das ironisch...
Ich habe bisher fast nur gute Erfahrungen gemacht. :)
 
Zurück
Oben Unten