April MUT Bremen

Spike

Spike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
15.542
Reaktionspunkte
150
Liebe Macuserinnen und Macuser!

Am 24.04.09 treffen wir uns ab 19:00 zum April MUT im Don Carlos.
Meldet euch wenn ihr vorbei kommen wollt hier im Thread. :unterschreibe:


Dabei sind:
Spike
Gaz
McOdysseus
scampolo
Spoosie
HelmutT62


tänzer ?
dimmer ?



:)
 
Zuletzt bearbeitet:
24. hmpf schade. ich glaub nicht das ich da zum MUT kann... Familien veranstaltung.
 
Die Buschtrommeln funktionieren ja echt gut hier. Ich muss mich schon gar nicht mehr anmelden.
:clap:
 
Asset, wie wäre es, wenn jetzt du mal so richtig ins Labern kommst und du deine Eltern davon überzeugst, wie unheimlich wichtig es ist, dass du zum MUT gehst???
 
Der 24. wär bis jetzt noch frei... :)
 
Neee, der ist jetzt bei dir nicht mehr frei: du fährst nach Bremen und machst das Viertel unsicher!
 
Hi, werde auch mal wieder versuchen dabei zu sein- wenn meine Familie mir keinen Strich durch die Rechnung macht...
 
Ich werde auch mal wieder versuchen vorbei zu kommen. Bin derzeit in Hamburg.
Wir können das ja vielleicht fusionieren und ein überregionales Großmeeting machen... ;)
 
Ich werde auch mal wieder versuchen vorbei zu kommen. Bin derzeit in Hamburg.
Wir können das ja vielleicht fusionieren und ein überregionales Großmeeting machen... ;)
:thumbsup:


Wo denn dann? :noplan:
In Bremervörde?! :eek: :faint:


:hehehe:
 
komme auch !

Freue mich schon darauf Euch wieder zu sehen !
Bis dann.
 
Leider kann ich nicht kommen. :( :hehehe:



Vielleicht klappt es mal im Spätsommer... :augen:
 
der 24? hm... mal sehen.....
 
geguckt hab ich ja schon, nä? eins mit sternchen für euch (erstmal..:)) jetzt muss halt mal sehen (ob ich in homehomezoneannodazumalnähe bin)
 
Zuletzt bearbeitet:
geguckt hab ich ja schon, nä? eins mit sternchen für euch (erstmal..:)) jetzt muss halt mal sehen (ob ich in homehomezoneannodazumalnähe bin)
Mit Sternchen?! :suspect:

Dann sieh mal zu das es passend wird! :D
 
Ich wurde beauftragt vom Oldenburger MUT einmal bei euch vorbei zu spionieren. :cool:
Hier soll es ja angeblich gemütlicher zugehen. Ganz ohne den so beliebten Geekfaktor. Ich verstehe zwar nicht wie das gehen soll, aber nun gut..

so sei es!

Man trage mich ein in die Liste der Holden Recken
 
Zurück
Oben Unten